[Update] Anonymous kündigt Konsequenzen für RTL an / Video-Antwort: Giga Explodiert

AW: Anonymous kündigt Konsequenzen für RTL an

Okay, wird eingefügt.

/edit: Update 2 online.

Zuletzt bearbeitet:

jaja der kick in bush... ironisch und lustig sollte es sein, lustig wars ja auf eine art schon... aber die ironie( von der ein kickbusch mal rein gar nichts versteht, so wie der grossteil der deutschen) ist doch eher in dem giga beitrag zu finden...komische mitarbeiterinnen im schlabberlook, die's mit styling, hygiene und bösen ballergames, die killer und amokläufer züchten, nicht so haben oder leute mit arschlangem pferdeschwanz und almötzibart... quasi eigentlich alles was sie so aufgeführt haben, wurde uns von giga, quasi als "RTL-interna" präsentiert und die dusselige stutze, per edit auf das passende niveau zurechtgestutzt.

ich fands geil :)

kann über den ganzen sch eiss nur noch lachen.:devil::lol:

https://www.facebook.com/gamescom.cologne/posts/10150290276333774
Das ist die Entschuldigung des Redakteurs Tim Kickbusch,
meiner Meinung nach nur damit man Ruhe gibt, die Kommis sagen wohl alles.
Der Kommentar hier gefällt mir am besten:

Ich fass jetzt einfach mal die Meinung aller Gamer zusammen: **** dich :)

Edit:
Der erwähnte Facebook-Kommentar stammte von RTL-Redakteur Tim Kickbusch, der als erste Reaktion auf die Beschwerden den Spielern zunächst Humorlosigkeit vorwarf. Kickbusch auf seiner inzwischen nicht mehr einzusehenden Pinnwand: »Ich persönlich glaube, Gamescom-Besucher und Computerspieler sind ein humorloser Menschenschlag.«

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Update] Anonymous kündigt Konsequenzen für RTL an / Video-Antwort: Giga Explodiert

Vergleiche mal genau den Inhalt der News. Du wirst feststelle, dass es nciht dasselbe ist ;)

AW: [Update] Anonymous kündigt Konsequenzen für RTL an / Video-Antwort: Giga Explodiert

Guckt euch das mal an Zu Mies :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Quelle

Guckt euch das mal an Zu Mies :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Quelle

Hmm das könnte ich eigentlich mal nach der Muckibude machen, da schwitz ich immer wie sonst was und gut riechen ist was Anderes :ugly:

Joa ich würde das auch machen nur meine mum denkt dann ich bin Geistig krank xD

Sag deiner Mutter einfach "Mum... es geht hier um das Grundsatz-Prinzip, in dem wir gegen dumme Sendungen mit falschen Aussagen komplett und gemeinsam rebellieren wollen. Wir kämpfen damit nicht nur gegen die Diffamierung der Spielergemeinschaft, sondern für alle Gruppen die solches von RTL ertragen müssen und sich bisher nicht wehren konnten. Dies ist mein bescheidener Beitrag zur Rebellion. Wir schmeißen nicht mit Flaschen, wir laufen nicht Amok, wir schicken stinkende T-Shirts. Völlig legal, aber es wird sie ärgern. Darum bitte Mum.... las mich für etwas gutes Kämpfen, auch wenn unsere Waffen stinken mögen, sie tun wenigstens niemanden weh!" ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hahah das muss ich mal bringen :D

Gehen auch Stinkende Schuhe? xD

Schmiert euch mal ein bischen "getroffene Hunde bellen"-Butter auf eure RTL-Hass-Stulle ....

Ich setz auch noch einen drauf : Wie hoch ist der IQ eines NERD auf der Gamescon ? Immer geteilt durch die Oberweite der Babes ...

Auf Youtube ist ein weiteres angebliches Video von Anonymous aufgetaucht, welches sich jedoch nicht von dem bereits erwähnten unterscheidet.
Der einzige unterschied Besteht darin, dass man in der Videobeschreibung eine Einladung zu einem DDos-Angriff auf rtl.de findet.
Dieser soll am 28.08.2011 um 19:00 stattfinden, das Tool soll die weit verbreitete "Low Orbit Ion Cannon" (LOIC) sein.Text:
Kürzlich wurde von Anonymous eine ddos Attacke gegen rtl.de geplant
Datum: 28.8.11
Startzeit: 19:00
Tool: LOIC
jeder darf mitmachen
Link zum Video: Anonymous: Nachricht an RTL - YouTube

Low Orbit Ion Cannon" (LOIC) ist ein Hacker Tool. Wenn man damit RTL angreift, macht man sich strafbar.

Low Orbit Ion Cannon" (LOIC) ist ein Hacker Tool. Wenn man damit RTL angreift, macht man sich strafbar.

Falsch!
Leute die One-Click-Tools benutzen nennt man Skiddies & Keine Hacker!

Außerdem ist Low Orbit Ion Cannon eine Lasttest-Anwendung für Netzwerke.
Sie wird aber von Skiddies für DDOS-Attacken benutzt.

Zurück