[Update] Anonymous kündigt Konsequenzen für RTL an / Video-Antwort: Giga Explodiert

AW: Anonymous kündigt Konsequenzen für RTL an

RTL - solch ein Dreckssender!

Beleidigt uns Besucher einer Messe, und möchte dadurch ins Rampenlicht rücken.
Ich gucke ohnehin so gut wie nie Fernsehen, aber RTL werde ich bewusst nicht mehr einschalten, ich denke das schadet ihnen am meisten.

Der einzige Grund für das handeln RTLs ist doch publicity, und wenn die Website down geht, gibt es nur erneute Nachrichten über RTL, und sie bekommen was sie wollen.

na Hallo? Wenn RTL dann auch Pro7 gleich mit. Bei Taff wurden die "Nerds" auch als abscheuend dargestellt. Wobei die Typen da warn absolute Nerds. Frau vs. Computerspiel - Meinung von dem einen: "NEIN! Ich will jetzt DIESES SPiel zocken! Ich arbeite die ganze Woche und am Wochenende wird durchgezockt! Ich will das jetzt zocken!!!" :lol::lol::lol:

Ich hätt die Tusse genommen :lol:

RTL wenn ich das schon hör ...
Das einzig Gute was da läuft ist Dr.House und Alarm für Cobra 11, alles andere ist so Dumm, da sterben Gehirnzellen beim angucken xD

Gnome schrieb:
na Hallo? Wenn RTL dann auch Pro7 gleich mit. Bei Taff wurden die "Nerds" auch als abscheuend dargestellt. Wobei die Typen da warn absolute Nerds. Frau vs. Computerspiel - Meinung von dem einen: "NEIN! Ich will jetzt DIESES SPiel zocken! Ich arbeite die ganze Woche und am Wochenende wird durchgezockt! Ich will das jetzt zocken!!!" :lol::lol::lol:

Ich hätt die Tusse genommen :lol:

Auf pro7 kommen gute Filme auf RTL nur scheiß!

TV- Fanboy War :fresse:.
Hoffentlich erzielt die Welle des Protestes eine befriedigende Wirkung :lol:.

Also ich finde ja die ganzen Reaktionen übertrieben!
Eigentlich sollten "Wir" als Spieler Community da drüber stehen, wie viele hier schon gesagt haben: "Wer schaut schon RTL?" ^^
Es gibt wirklich schlimmere Dinge die RTL verbrochen hat, wofür man sie hassen kann und boykottieren sollte, als ein herablassender Beitrag.

Das war nicht der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat, das Fass läuft schon lange über!

ich sag ja schon immer: RTL = Verblödungssender:P

ja, aber RTL wird niemals Absicht haben, etwas zu ändern, denn das Geschäftsmodell funktioniert nun mal. :daumen2:

hab nix anderes erwartet von einem privaten sender... konsequenzen ziehen

Ich habe den Bericht auch gesehen. Die Bezeichnung "übelriechende ungepflegte NERDS" - Ist absolut unzutreffend. Denn auf der Gamescon anzutreffende NERDS müssen auch in unseren Kreisen als "dummgeil" bezeichnet werden.
Denn : Die Darbietungen von z.B. WoT mit laziv tanzenden Tarnflecken Schönheiten - erinnert einen doch mehr oder weniger an einen schlechten STRIP CLUB.

Nebenbei gesagt : RTL ist und bleibt der Sender für Titt**, Ärsc** und Assis.

Und - solange eine Spielemesse aussieht wie ein Erotikcongress, muss man damit Rechnen das die Leute von RTL auftauchen.

Zuletzt bearbeitet:

Meinst du das wegen der News oder war das an mich persönlich aus persönlicen interessen gerichtet? :D

Also ich finde ja die ganzen Reaktionen übertrieben!
Eigentlich sollten "Wir" als Spieler Community da drüber stehen, wie viele hier schon gesagt haben: "Wer schaut schon RTL?" ^^
Es gibt wirklich schlimmere Dinge die RTL verbrochen hat, wofür man sie hassen kann und boykottieren sollte, als ein herablassender Beitrag.

Das war nicht der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat, das Fass läuft schon lange über!

Ja finde ich auch, Anonymous kann auch nichts mehr verkraften.
Wenn die sich wegen allem gleich einmischen verlieren sie Respekt, sollten sie nicht tun.

Zurück