[Update] Anonymous kündigt Konsequenzen für RTL an / Video-Antwort: Giga Explodiert

AW: Anonymous kündigt Konsequenzen für RTL an

@ video von Axel_Foly: Was für Idioten arbeiten eigtl. bei RTL? Haben die nix besseres zu tun; Zitat: "erstma lnteresse vorhheucheln" - und dann noch solche hässlichen *$&# dazu nehmen... Mein Gott RTL macht sich grad peinlich, schlimmer gehts garnicht mehr! :daumen2:

RTL soll mal zu einer moden schau und fragen:" Wer will mit mir ein eis essen " mal kucken welches model mit geht ( KEINE ) und dann sagen ja die models sind von klamoten bessesen und sind nicht bereit ein eis zu essen. und wen die klamoten kostenlos währen würden sie sich auf die klamoten schmeißen.

Das steht auf der RTL.DE seite: Der bei facebook privat gepostete Kommentar des RTL-Redakteurs war ausschließlich dessen private Meinung und in keinster Weise die von RTL. JAJAJA
EIN BRIEF AN RTL: einfach nur geil und die Fahrheit
http://www.youtube.com/watch?v=jbrdXgvYky0

Zuletzt bearbeitet:

Meinungsfreiheit endet dort, wo sich auf Kosten anderer auf sie berufen wird.

Wenigstens entschuldigen sie sich. Viel darauf geben muss man aber nicht denke ich. Die nächste Freakshow kommt bestimmt. :schief: Emos, Transvestiten, Skater - die müsste man doch auch mal der Öffentlichkeit präsentieren!? :ugly: :rollen:

Das Kritik Video von GIGA wurde mitlerweile sogar durch youtube gesperrt...

Anonymous "darf" eigentlich die Seite gar nicht DDossen, denn dies bricht ihren eigenen Kodex & widerspricht der Idee von Anonymous.

Don't attack the Media!
(Auch wenn ich RTL nicht unbedingt für ein Media halte, da sie so ziemlich alle Presseregeln brechen...)

Die Seite ist mehr oder weniger einfach nur überlastet oder wird von Gamern geddosst.

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin mir sehr, sehr sicher, dass es die Gamer sind, die RTL mit ner Ionenkanone beschießen. :devil:

Das Kritik Video von GIGA wurde mitlerweile sogar durch youtube gesperrt...

hatte da schon so ne ahnung, habs mir runterkopiert :D wenn ich jetzt nicht unterwegs wäre würd ichs wieder hosten ... rein aus prinzip und protest ... vl hab ich ja noch genug datenvolumen frei beim mobilen internet,dann kommts vl später noch.

Und poste dann bitte so schnell wie möglich den link, damit man es nochmal sehen bzw runterladen kann bevor es von YT wieder gelöscht wird :D

Würde mich gerne auf Programmbeschwerde.de beschwerden :), aber leider ist die Seite down -_-

Like very much! :D

RTL wird von mir schon lange boykottiert... das TV-Programm im großen und ganzen sowieso... Brainwash TV sag ich nur! ;)

Gut so :D Das wird dir in zukunft noch öfter begegnen. die "Hacking-Ära" (oder eher "Skriptkiddie-Ära" :D) hat ja gerade einen ziemlich starken aufschwung...

Zurück