[UPDATE] A75N-USB3 und Prolimatech Samuel 17 - passt, mit Einschränkungen! Nächste Frage :D

Ahab

Volt-Modder(in)
[UPDATE] A75N-USB3 und Prolimatech Samuel 17 - passt, mit Einschränkungen! Nächste Frage :D

Hallo! :)

Die beiden in der Überschrift möchte ich mir bald zulegen. Dazu gibts normal-hohen RAM, also keine hohen "Kühl"-Konstrukte. Eine Grafikkarte soll ebenfalls noch installiert werden.

Passen Samuel 17, RAM und Grafikkarte auf das kleine A75-Board?

Danke schonmal. :-) Schön so ein Support-Forum zu haben. :-D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gigabyte A75N USB3 und Prolimatech Samuel 17

Grüß dich Ahab :)

das ist mal ein gute Frage! .. ich würde sagen ja, wenn der RAM halbe Bauhöhe hat und der Prolima in der richtigen Position montiert wird. So passt das auch die VGA :)

Gruß GBTTM

AW: Gigabyte A75N USB3 und Prolimatech Samuel 17

Ich recycle hier einfach mal. Nur so aus Interesse: hat das kleine Blaue denn schon ein UEFI? :-)

AW: Gigabyte A75N USB3 und Prolimatech Samuel 17 (schon UEFI an Bord?)

Oh ich meine natürlich das aus dem Anfangspost, das A75N-USB3. :-)

AW: Gigabyte A75N USB3 und Prolimatech Samuel 17 (schon UEFI an Bord?)

Guten Morgen

Gute Frage, ich bin mir nicht Sicher und meine Kollegen meinten das es eventuell ein geben wird.

Gruß GBTTM

AW: [UPDATE] Gigabyte A75N USB3 und Prolimatech Samuel 17 - passt, mit Einschränkungen!

So jetzt ist es amtlich! Board und Kühler liegen hier und leider sieht es nicht so gut aus. Der Kühler passt auf das Board, jedoch wird der innere von beiden RAM-Slots von den Pipes verdeckt. Das ist doof, da die GPU-Performance von Llano extrem vom Dualchannel-Betrieb profitiert. :-| Nur einen Riegel reinflanschen kommt somit nicht in Frage.

Daher kommt gleich mal die nächste Frage: passt der Silverstone Nitrogon NT06-E auf das kleine A75N-USB3? Ohne einen RAM-Slot zu bedecken? :) Das wäre mein nächstes Testobjekt, der Sammy geht zurück zu Jacob.

AW: [UPDATE] A75N-USB3 und Prolimatech Samuel 17 - passt, mit Einschränkungen! Nächste Frage :D

Moin Moin

Also von den bildern her kannst du den Nitrogon NT06-E so drehen das die Heatpipes über die Mosfets liegen.

Gruß GBTTM

Zurück