Update 9.0 extrem instabil

seit dem patch der ebenkam dauert das starten des games sogar 10min!
eine große schweinerei
 
Mein neuester fund ist, wenn man in der garage ist auf "Ins Gefecht" drückt und ganz schnell seinen tank in 360grad drehung begutachtet hängt sich das game auf.
 
Also die Crashes, bei denen es einem aus dem Spiel wirft und nicht wieder ins Game rein lässt (also erneuter und wiederholter Absturz im Kartenladeschirm solange die gespielte Runde läuft) liegen denke ich an installierten Mods. Hatte es Gestern wieder vermehrt und habe profilaktisch den Resmod-Ordner offen gelassen und die Dateien nach dem Crash auf den Desktop rübergeschoben, das Spiel wieder gestartet und siehe da ich kam (mit Glück sogar manchmal noch am Leben) wieder ins Match.

Natürlich will ich nicht auf meine geschätzten Mods verzichten und (da die Crashes ja eher sporadisch wenn auch extrem ärgerlich sind) hab sie nach der Runde wieder reingeschoben und hoffe mal auf eine Überarbeitung der fleißigen Modder in den nächsten Tagen.

Zu den Verdächtigen (vielleicht können wir den Verursacher ja eingrenzen). XVM hab ich drin - dass kann es aber nicht sein, da ich das nicht beim Crash aus dem Ordner geschoben habe. Bleiben bei mir nur noch Locastans Minimap und J1mB0`s Crosshair. Also wie siehts bei euch aus? Was für Mods nutzt ihr und bringt es bei euch was sie kurzfrisitig rauszunehmen?
 
wozu locastans minimap wenn du eh xvm nutzt? ^^ und als visir nutz ich deegies - bisher in den paar runden seit dem patch keine probs.
 
wozu locastans minimap wenn du eh xvm nutzt? ^^ und als visir nutz ich deegies - bisher in den paar runden seit dem patch keine probs.

Ich denke einerseits Gewohnheit, aber andererseits hat bei XVM in seiner letzten Variante die Map nicht richtig funktioniert. Die Symbole TD, Heavy and Co. waren teils vertauscht und die Beschriftung hatte auch irgendeine Macke. Außerdem hatte ich bisher keine Lust XVM noch anzupassen (die Farbgebung/Sichtbarkeit der Viewrange/Renderdist.-linien und der zuletzt gespotteten Fahrzeuge war lausig), deshalb hab ich Locastan drübergeklatscht.

Aber dein Cross-hair muss ich glaub ich mal ausprobieren. Mal sehen ob es zuviel an Infos sind oder ob ich gut mit zurechtkomme.

@Zappaesk: Kann nur berichten wie es bei mir war. Und wie gesagt bei nem Crash kam ich zuletzt gar nicht mehr zurück in die Runde, es sei denn ich hab meine Mods rausgeschoben. Schien mir dann doch als recht eindeutiges Zeichen für Probleme mit den Mods (evtl. natürlich auch auf deren Einbindung durch WoT selbst). Aber wenn das bei dir nicht möglich ist weis ich auch erstmal nicht weiter.
 
Also die Crashes, bei denen es einem aus dem Spiel wirft und nicht wieder ins Game rein lässt (also erneuter und wiederholter Absturz im Kartenladeschirm solange die gespielte Runde läuft) liegen denke ich an installierten Mods. Hatte es Gestern wieder vermehrt und habe profilaktisch den Resmod-Ordner offen gelassen und die Dateien nach dem Crash auf den Desktop rübergeschoben, das Spiel wieder gestartet und siehe da ich kam (mit Glück sogar manchmal noch am Leben) wieder ins Match.


Ich spiele auch ohne Mods bei mir funktioniert seit 9.0 sowieso die stats bei xvm nicht mehr egal ob ich es aktiviert habe auf deren hp oder nicht
 
Sofern bei euch aktiv, probiert mal Vsync im Nvidia Treiber aus zu schalten und im Spiel auch und zusätzlich FOV (Dynamische Sichtfeld).

Die Info habe ich auch einen englischen Forum und bei mir Funkt das super. Ich habe seit dem keine Desktopcrashes mehr.


MfG
da
Jonny
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück