Update 9.0 extrem instabil

Zappaesk

Volt-Modder(in)
Geht das nur mir so, oder ist bei euch der neue Update extrem instabil? Es stürzt mir permanent ab, das hatte ich bislang nie.

Echt nervig wenn man aus praktisch jedem Gefecht rausgerissen wird und auch nicht mehr reinkommt weil WoT sich beim Neustart direkt wieder verabschiedet...
 
Es ist nicht nur bei dir so. Kann es zwar nicht bei mir bestätigen, aber das offizielle Forum scheint in solchen Problemen zu ersticken, und auch in Sammelthreads liest man davon, dass es Crashs gibt...
 
soll wohl an der hellcat liegen. hab ich grad im ST gelesen. (einfach mal seiten 3588-3592 lesen - also gerade die letzten 5e da halt ^^ (weis ned, wo wir genau sind grad xD) da wurds mehrfach erwähnt)
 
Die Hellcat ist ein offiziell bestätigter (Ja, sowas gibts :D) Bug. Allerdings ist das nicht das erste mal seit 9.0, dass ich von Crashes lese. Auf jeden Fall solls auch mit anderen Panzer crashen. Ich gucke mal, was sich machen lässt.

Meine gelesen haben, dass demnächst ein Micropatch kommen soll, der die Bugs beseitigt. Wobei 9.1 ja auch zur Beseitugung der Bugs dienen soll, welche mit 9.0 eingeführt wurden.

Auf jeden Fall haandelt WG wiedermal toll nach dem Motto: "It´s not a bug, it´s a feature!" :D
 
Wargaming:"Das ist gewünscht, dass das Spiel sich schließt, um die Balance zwischen beiden Teams zu gewährleisten."

So stelle ich mir das vor :)
 
Ich hab die Hellcat nicht, d.h. an der kanns bei mir nicht liegen. Ich habe mit diversen deutschen Arties Probleme und mit dem Stug III G (ich liebe das Ding!).

Mal sehen ob der angekündigte Bugfix was bringt.
 
ich hab momentan ein problem mit der grafik.
Die Schrift ist in wot extre verwaschen und die grafik ist sehr verwaschen wenn ich ohne zoom gucke.
im zoom wird wieder alles klr ka was da loos ist.
 
Bei mir stürzt es auch häufig ab, allerdings nur im Low-Tier. Ist das die WG-Aktion gegen Sealclubbing? xD
(Nein ich mache sowas nicht, ich fahre nur mit nem Kumpel Zug, der letztens mit WoT angefangen hat ;) )

An Panzern: Hellcat, PzIV und bei nem Kumpel die M44. Alles auf EU1. Kommen nach dem Absturz auch nicht mehr ins Spiel, bis die Runde zu Ende ist.
Auf Youtube findet man auch schon den ersten Bug-User. Hat ein Spiel gedreht, weil die letzten 6 Gegner den Absturz hatten und nicht mehr ins Spiel kamen xD

Auf Panzern Ü-Tier6 hatte ich den Fehler noch nie, auch wenn ich oft T54 fahre (ist ja auch in HD) :)
 
Bei mir stürzt es auch häufig ab, allerdings nur im Low-Tier. Ist das die WG-Aktion gegen Sealclubbing? xD
(Nein ich mache sowas nicht, ich fahre nur mit nem Kumpel Zug, der letztens mit WoT angefangen hat ;) )

An Panzern: Hellcat, PzIV und bei nem Kumpel die M44. Alles auf EU1. Kommen nach dem Absturz auch nicht mehr ins Spiel, bis die Runde zu Ende ist.
Auf Youtube findet man auch schon den ersten Bug-User. Hat ein Spiel gedreht, weil die letzten 6 Gegner den Absturz hatten und nicht mehr ins Spiel kamen xD

Auf Panzern Ü-Tier6 hatte ich den Fehler noch nie, auch wenn ich oft T54 fahre (ist ja auch in HD) :)

Kann leider bestätigen, dass auch Ü6 Crashes auftauchen. Gerade im Tiger 1 den Crash gehabt. Es war nur noch 3vs3 und wollte einen AT2 von hinten holen. Zack...Desktop. Wie es einfach nur nervt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein seeehr nerviges problem was neu hinzugekommen ist.
OBwohl mein pc eine echte High End Maschine ist braucht er seit 9.0 bestimmt 4min bis ich ins game komme.
Was mir auffältl ist wenn ich auf Play drücke, dass er bei Prozesse erst nur 9.000 kapazitäten bekommt bis nach 4min er mal 45.000 kapazitäten erreicht hat und das game startet.
hat nochjemand das problem?
 
i5 3470, gtx 760 palit jetstream, be quiet l8 530w, 8gb crucial ballistix ddr3 1600mhz sport, San Disk extreme 240gb, windows 7 64 bit
 
Habe auch das Problem das WoT andauernd abstürzt.
Schlisst sich einfach ohne Rückmeldung, dazu kommt das ich immer wieder Mikroruckler habe, wenn ich mit der Kamera herum schwenke.
Ma schaun wies jetzt mit dem Mini-Patch ist (ca.12 MB )
 
es soll wohl an der kettenberechnerei der hd-modelle gelegen haben, was sie jetzt hoffentlich mit dem patch behoben haben. was ich bisher so laß klang zumindest ermunternd ^^
 
Zurück