Update 3(17.01.11): Zwei neue Gehäuse von SilverStone

AW: Update 3(17.01.11): Zwei neue Gehäuse von SilverStone

Den Punkt verstehe ich nicht:
3. Ein Kumpel hat ein Raven2 und ich finde es sehr unpraktisch z.B. einen USB-Stick anzustecken weil man erst den Deckel "abreißen" muss anstecken alle Kabel wirder sortieren und wieder drauf. (wie lange die Plaste an den Verbindern das aushält) Außerderm fängt sich leicht ein Kabel.

Wofuer hast du die Frontusbanschluesse?
Ich hatte das Raven2 und jetzt noch das Raven1.
Einmal vernuenftig sortiert bleiben die Kabel eigentlich an ihrer Position. Ich zumindest hatte mit sowas noch nie Probleme.

Was mir an dieser Konstruktion noch sehr gut gefaellt ist das die Grafikkarte(n) nach unten haengt(en). Somit ist keine wirkliche Belastung wie bei der herkoemmlichen Bauweise auf dem Slot oder der Karte.
Vor allem Karten mit Wasserkuehler ausgeruestet biegen sich da teilweise bedenklich.

Die "saubere" Front finde ich auch etwas schicker als bei anderen Gehaeusen.
Das ganze Kuehlkonzept samt den sinvollen Staubfiltern ist auch durchdacht.

mfG
V.

Das TJ11 würde ich nehmen, wenn ich ne Wakü planen würde!
Sieht schick aus^^

Den Punkt verstehe ich nicht:
1. Bei einem normalen Case sieht man die Kabel nicht => egal
2. Bei einem normalen Case kann man auch alle Kabel zusammenbinden?
3. Ein Kumpel hat ein Raven2 und ich finde es sehr unpraktisch z.B. einen USB-Stick anzustecken weil man erst den Deckel "abreißen" muss anstecken alle Kabel wirder sortieren und wieder drauf. (wie lange die Plaste an den Verbindern das aushält) Außerderm fängt sich leicht ein Kabel.

Zu 3. einen USB-Stick schließt mann doch wohl an den Front-USB Anschlüssen an, oder?
Wenn dem nicht so wäre, dann müsste man ja bei einem normalen Case die hinten anschließen und wenn der PC unter dem Tisch steht, dann kann man jedes Mal nach hinten krichen zum Anschließen des USB-Stick!
Also, warum das Deck jedes Mal abreißen, wenn doch ein Front-USB (sogar zwei) vorhanden ist (sind)!

Zurück