Update 3(17.01.11): Zwei neue Gehäuse von SilverStone

AW: Zwei neue Gehäuse von SilverStone

Ist das erste Gehäuse das ich sehe, wo das Mainboard mit den Anschlüssen nach oben verbaut wird :what:

Bin mal gespannt wie das wirkt.
Allerdings werde ich mich deswegen nicht von meinem Tj07 trennen. (Vorerst:lol:)

Also ich finde das FT03 extremst genial. Lediglich das Slim Laufwerk stört mich etwas. Die Temps der Komponenten in dem Case würden mich mal interessieren. Der Airflow scheint ja so zu sein wie er immer sein sollte. Unten kalte Luft rein und oben warme Luft raus und nichts im Weg was irgendwie quer steht.

Wer mehr zum TJ 11 wissen/sehen möchte siehe meine Sig. Erscheinungsdatum des TJ 11 wird lt. Caseking Ende Januar sein. Preis in Deutschland steht noch nicht fest, lt. Tony Ou (SilverStone Tech Representative) soll er bei 599 $ liegen, das wären derzeit etwas über 450 €.

*Spekulationstaste AN*
Evtl. gibt es ja anfangs einen reduzierten Einführungspreis für das TJ 11 in Deutschland?
*Spekulationstaste AUS*

cu

Für das Tj11 würde ich niemals mehr als 300euro ausgeben.Ich weiß aber ehlichgesagt auch nicht wie hoch der Einführungspreis des Tj07 war.

AW: Update 2 (12.01.11): Zwei neue Gehäuse von SilverStone

Ich mag Silverstone Gehaeuse, sehr sogar. Das TJ11 ist auch gut gelungen und sollte das Heim fuer meinen naechsten Rechner werden.
Aber 559€, auch wenn der Preis sinken wuerde, viel wirds nicht werden.

Da bekommst ein schickes Desktopgehaeuse mit anderen Spielereien fuer den Preis oO.

mfG
V.

Mann kann übertreiben okay aber 559€ sind einfach ein wucher.
Schade, ich werd mir wahrscheinlich nun doch das 800D holen.

560 euro für das Gehäuse ist einfach zu teuer.Für den Preis könnte man sich das V2120x von Lian li plus schnik schnak besorgen.

p.s:weiß einer von euch den einführungspreis vom TJ07??

Warn das nich 350€??
Wenns so viel gekostet hätte hätt ichs mir vorbestellt... aber 560€ für 18kg metall??? nich mit mir..

AW: Update 3(17.01.11): Zwei neue Gehäuse von SilverStone

die gedrehten mainboards in den SilverStone-Gehäusen sind schlichtweg genial. Super kühlleistung. Nach nem jahr mit dem raven 2 find ich das so normal, dass mir standartgehäuse mit dem nichtgedrehten MB optisch richtig komisch vorkommen. Ich will nix anderes mehr...

Ich find die Idee auch ziemlich cool, ich bin nur etwas skeptisch, wies mit dem Kabelsalat oben aussieht :ka: naja und der Preis ist halt Premium, wobei man sagen muss wo bekommt man überhaupt so viel außer bei LianLi, die ja ähnliche Preise haben.

Was ich sehr cool finde sind auch die Aussparungen mitten im Gehäuse unterhalb des MB. Sieht stylisch aus mit den Schlitzen im Case :D

Naja, und 2 NTs, gibt es das überhaupt noch irgend wo anders bei nem consumer case?

Wer sich dieses Case zu diesem Preis kauft ist einfach nur total bescheuert - sorry! Ist ja schon ein tolles Gehäuse aber für diesen Verkauspreis finde ich es von Silverstone schon fast peinlich das so anzubieten...

@ Skysnake: Kabelsalat is kein problem. Die kabel gehen zwar nach oben ausem gehäuse raus, werden dann aber (zumindest beim raven 2) unter ner abdeckung nach hinten geführt. Man kann die kabel mit nem binder einfach zu einem strang zusammenfassen. da man nur diesen einen dicken strang hat, siehts viel ordentlicher aus als bei nem regulären gehäuse.

@ Skysnake: Kabelsalat is kein problem.[...] Man kann die kabel mit nem binder einfach zu einem strang zusammenfassen. da man nur diesen einen dicken strang hat, siehts viel ordentlicher aus als bei nem regulären gehäuse.
Den Punkt verstehe ich nicht:
1. Bei einem normalen Case sieht man die Kabel nicht => egal
2. Bei einem normalen Case kann man auch alle Kabel zusammenbinden?
3. Ein Kumpel hat ein Raven2 und ich finde es sehr unpraktisch z.B. einen USB-Stick anzustecken weil man erst den Deckel "abreißen" muss anstecken alle Kabel wirder sortieren und wieder drauf. (wie lange die Plaste an den Verbindern das aushält) Außerderm fängt sich leicht ein Kabel.

Zurück