Update:29 ( Skorpion bei CE ! / !New Pics)! Scorpion/Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

AW: !!Update 4.5: (Test Hardware verbaut: 5770 pics )!!!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

Na da bin ich doch beruhigt, dass Bauschaum nicht brennt :D. Ich dachte nur :D^^

Freu mich auf neue Updates :daumen:

Habs jetzt mal ausprobiert ! ist ja schlimm mit dir :ugly:

Soo habe jetzt 3 mal ein Feuerzeug gegengehalten , immer mit dem selben ergebniss ! Fängt an zu brennen, geht dann aber SOFORT von alleine aus, also wenn was brennt, wird es nicht der Montageschaum sein !!

Rate jedem mal zum selbstest :), zum glück gibt es in god old Germany baubestimmungen! :daumen:

Dickes Greeetz und weiter gehts ...

bis zum Update ...

Zuletzt bearbeitet:
!!Update. 5 (Hardware ! Sponsor ! DCMM ! New Pics )!!!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

Hallo zusammen,
wie versprochen, gibt es jetzt ein Update was sich sehen lassen kann :)

Jetzt ist es offiziell !!
Ich werde mit dem Case auf der Casecon Meisterschaft 2010 antreten ( Warte aber noch auf die Offizielle zusage).!

Ein großes Lob und Danke an

Anhang anzeigen 245546

Sie stellen die Komponenten zur verfügung. Hier mal die " kleine" Liste !

Mainboard:
ASUS CROSSHAIR IV FORMULA MAINB. SO.AM3
Cpu: Amd Phenom 2 x6 1055T Boxed
Ram: : Mushkin Redline 4gb Kit DDr3 1600mhz
Grafik: : Msi HD 5850 1042MB Overclocked
Laufwerk: LG Bluray-Rom SATA Retail ch08ns10
Netzteil: : Be Quiet Straight Power E7 CM 680W
SSD: : Corsair SSD 64 GB Nova Series 2.5"

Kühlung

Pumpe:
Innovatek Eheim Hpps Plus 12V Pumpe
Cpu: : EK Water Blocks EK Suoreme CPu Kühler
Grafik: EK FC5850 Acetal Nickel (oder vergleichbar)
Schläuch: Innovatek Schlauch PVC Rot blickicht
Radi: Ek Waterblocks Ek-Cool Stream Radiator XT 480
Lüfter:
Be Quiet Silent Wings 2x 80 / 1x 120mm
Steuerung: Conrad Lüftersteuerung 13.3 CM
Ek Water Blocks Schlauchtullen.6.4 mm
(6): Innovatek Hpps /1046/48 Einlass auf 8x1
(6): Innovatek Gehäusedurchführung 8x1

Maus:
Apple Magic Mouse
Tastatur: Apple Wireless Keyboard

--------------------------------------------------------------------------
Nochmals vielen dank !!

Hier sind neue Pics von den Scheren und den Beinen des Skorpions! Die werden ebenfalls mit Leder überzogen!!

Die Sheren werden noch ausgeschäumt, und dann mit roten Leder überzogen !!

Anhang anzeigen 245528Anhang anzeigen 245529

Die Beine werden ebenfalls ausgeschäumt und mit weißen Leder überzogen!

Anhang anzeigen 245531 Anhang anzeigen 245532 Anhang anzeigen 245534

So habe ich das Laufwerk integriert: als schablone habe ich ein alten Scsi brenner genommen :) Hier wird das Blu-ray Laufwerk seinen Platz finden !
Anhang anzeigen 245535Anhang anzeigen 245536Anhang anzeigen 245538Anhang anzeigen 245539Anhang anzeigen 245540Anhang anzeigen 245541Anhang anzeigen 245542

Greeeeetz

Zuletzt bearbeitet:
AW: !!Update 4.5: (Test Hardware verbaut: 5770 pics )!!!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

Sieht bisjetzt echt interessant aus :hail:

Ich wünsche dir viel Glück auf der Meisterschaft :daumen:

!!!Update: 5 (Hardware ! Sponsor ! DCMM ! New Pics )!!!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

Sooo habe was vergessen :) neues Update ;) !!!

Da ich jetzt sehnsüchtig auf die Hardware warte. (Nochmals vielen Dank an Conrad Elektronik und meinem Bruder !) Kommt erstmal wieder ein Dickes Update!
Werde mit dem Casecon auf der DCMM 2010 antreten ( Warte aber noch auf die Offizielle zusage). Jetzt steht auch der Termin fest, wann ich fertig sein muss ,am 04. August 2010 !
Das bedeutet für euch, täglich neue Updates !!!

Wünsch euch jetzt viel spas mit den neuen Bildern !

Die Kabelführungen im Schaum !
Anhang anzeigen 245613 Anhang anzeigen 245614
geschlossen / erste Kabel verlegt
Anhang anzeigen 245615Anhang anzeigen 245616

Anhang anzeigen 245617Anhang anzeigen 245618
Nahaufnahme
Anhang anzeigen 245619Anhang anzeigen 245620
Kabel sind versteckt ;) / Alles wird noch mit Leder überzogen & die Kabellänge angepasst ! Am Ende soll man keine Kabel mehr sehen !!
Anhang anzeigen 245621Anhang anzeigen 245622

und weiter gehts , bis zum nächsten Update !

Greeeeetz

Zuletzt bearbeitet:
AW: !!Update. 5 (Hardware ! Sponsor ! DCMM ! New Pics )!!!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Das hört sich ja echt gut an ;). Nur wie willst du das ding zur DCMM bringen???? ^^

AW: !!Update. 5 (Hardware ! Sponsor ! DCMM ! New Pics )!!!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Das hört sich ja echt gut an ;). Nur wie willst du das ding zur DCMM bringen???? ^^

Mit nem Automobil :) Was meinst du wie ich hier schon am rumorganisieren bin. ;)

Morgen geht es dann gleich los, dass Passende Leder finden ! Und hibbelich auf und ab laufen !!! Hardware .... Termine ,,, Arbeit ,, ..

Drückt mir die Daumen !!!

Greeetz

Also glückwunsch zur meisterschaft und viel erfolg dabei:daumen::daumen:

Viel erfolg beim Wettbewerb, ich bin da sehr zuversichtlich :daumen:

Weißt du schon wie du das Leder beklebst? Hab das selber mal zwei Monate lang bei BMW als Studenten-Job gemacht. Ich weiß noch das wir zum Verkleben von Leder einen zwei-Komponenten Kleber genommen haben! Weiß aber nicht mehr genau was für einen.

Edith: Hab's herausgefunden wo du's kaufen kannst! Wird auch bei Autotunern verwendet:
http://www.carhifidirekt.de/index.php/pName/chp-lederkleber-waermeaktivierbar-1000ml,0,CHP-11011
und dann brauchst du noch den Härter
http://www.carhifidirekt.de/index.p...chp-lederkleber-waermeaktivierbar,0,CHP-11012

Das ganze vermischen und mit nem Pinsel nicht zu grob und nicht zu sparsam auftragen. Dann mit dem Heißluftfön (nicht zu nah dran gehen sonst ist die Struktur vom Leder futsch) das Leder kurz Aufheizen und somit auch elastischer machen und dann verkleben! Mit einem stumpfen, dünnen Gegenstand noch durch alle Ecken und Kanten fahren damit möglichst wenig Lut unterm Leder ist und fertig. Das ganze sollte dann auch gut halten!

Zuletzt bearbeitet:
AW: !!!Update: 5 (Hardware ! Sponsor ! DCMM ! New Pics )!!!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

...Werde mit dem Casecon auf der DCMM 2010 antreten. Jetzt steht auch der Termin fest, wann ich fertig sein muss ,am 04. August 2010 ...

Dann bin ich aber gespannt das Teil Live zu sehen. :daumen:

Aber, wenn Du schreibst das Du antrittst musst Du ja schon eine Zusage haben.
Wie geht das denn? Die Teilnahme wird doch durch die Jury bestimmt.
Das natürlich auch erst nach dem Anmeldeschluss.

Das Projekt hat zwar gute Aussichten angenommen zu werden, sicher ist es aber erst wenn du "die Mail" bekommen hast.

MAG

Dann bin ich aber gespannt das Teil Live zu sehen. :daumen:

Aber, wenn Du schreibst das Du antrittst musst Du ja schon eine Zusage haben.
Wie geht das denn? Die Teilnahme wird doch durch die Jury bestimmt.
Das natürlich auch erst nach dem Anmeldeschluss.

Das Projekt hat zwar gute Aussichten angenommen zu werden, sicher ist es aber erst wenn du "die Mail" bekommen hast.

MAG

Sorry !!!!!!!!!!!!!!!! Hast natürlich recht !!!!! Die Email habe ich noch nicht bekommen !!!!!
Gestern stand es halt, für MICH fest, dass ich soweit alles habe, um meine Anmeldung einzureichen !!!!

Ich weiß natürlich NOCH NICHT ob ich dabei bin ! Werde dass gleich mal ergänzen !! Danke für den Hinweis :daumen: .
-----------------------------------------------------------------------
Bist du auch mit nem Case vertreten ? ( Wünsche dir dann ebenfalls viel glück !) Vielleicht sehen wir uns ja auf der Messe :D

Greeeetz

Bist du auch mit nem Case vertreten ? ( Wünsche dir dann ebenfalls viel glück !) Vielleicht sehen wir uns ja auf der Messe ...

Vorgenommen habe ich es mir.
Da ich aber auch noch ein paar Auftragsmods fertigmachen muss ist offen was ich alles anmelde.

Guten Morgen !!!!!

Vorgenommen habe ich es mir.
Da ich aber auch noch ein paar Auftragsmods fertigmachen muss ist offen was ich alles anmelde.

Dann Meld an was geht, würd ich sagen :D !!

War gestern schon den ganzen Tag in Lagerhallen voller Leder / Stoffe unterwegs .
Habe jetzt ein schönes Weißes Leder gefunden , dass passende Rot zu finden wird da schon problematischer.
Muss jetzt wieder los , das Rot ruft.
Pics zur Mission, folgen dann wenn hier wieder eingetroffen bin !:)

Greeeeetz

Geil alter :D

Aber bitte nur normales Holz nehmen beim Innenausbau, kein Presspan-zeugs, wie beim Laufwerk da :D. Soll schon bissel sicher sein^^

wo bleiben bilde rund updets =) wir sind süchtig danach

Geil alter :D

Aber bitte nur normales Holz nehmen beim Innenausbau, kein Presspan-zeugs, wie beim Laufwerk da :D. Soll schon bissel sicher sein^^

Du giebst ja wohl nie auf !! Zweifler solls ja immer geben :D !!
Muss wieder am Update Arbeiten ,,, also ,,, bis dann ;)

geht hier e nix mehr weiter ?? denn wen du immer arbeinten würdest währst du schon fertig

WOW
ich seh den Thread heute zum ersten mal und kann nur sagen RESPEKT
echt saugeile Idee, und bisher klasse Areit, bin echt gespannt wies am Ende wird

!!Update. 6 1/2 ( Hardware eingetroffen / Eingebaut / New Pics )!!!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

geht hier nix mehr weiter ?? denn wen du immer arbeiten würdest währst du schon fertig

Update ;) !

WOW
ich seh den Thread heute zum ersten mal und kann nur sagen RESPEKT
echt saugeile Idee, und bisher klasse Areit, bin echt gespannt wies am Ende wird

Danke für das Lob ! Ich hoffe doch , dass du öfters vorbeischauen wirst :) !
Jetzt erstmal das Update :

Endlich ist die Hardware eingetroffen ! Habe jetzt mal die wichtigsten Teile abgelichtet:D. Was noch fehlt sind, die Graka , Gpu-Kühler und die Schläuche.

Asus in Rot-Schwarz , die sollten immer solche Boards bauen !
Anhang anzeigen 247718Anhang anzeigen 247719Anhang anzeigen 247720Anhang anzeigen 247721
NT , BD , Magic Maus und Eheim :D
Anhang anzeigen 247722Anhang anzeigen 247723Anhang anzeigen 247724Anhang anzeigen 247725
Lüfter 2* 80 mm / 1* 120 mm , die SSD AMD X6 und ein bissel Ram
Anhang anzeigen 247726Anhang anzeigen 247727Anhang anzeigen 247728Anhang anzeigen 247729
Ram & Agb auf Glas
Anhang anzeigen 247730Anhang anzeigen 247731

Zuletzt bearbeitet:
AW: !!Update. 6 1/2 ( Hardware eingetroffen / Eingebaut / New Pics )!!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

!!Update. 6 2/2 !!!

Hier kommt schon die 2. Hälfte vom Update ! So, wird es ab jetzt immer weitergehen !
Habe die Hardware eingebaut !! Passt alles so wie es soll ! Nur zur erinnerung, alles wird noch mit LEDER überzogen !!!
Anhang anzeigen 247733Anhang anzeigen 247734

Anhang anzeigen 247735Anhang anzeigen 247736

Anhang anzeigen 247737Anhang anzeigen 247738

Anhang anzeigen 247739Anhang anzeigen 247740

Die Beine des Skorpions sind fertig ! Die werden jetzt noch alle miteinander verbunden, dann an dem Körper montiert! Jetzt sieht man schon sehr gut, wie groß es am Ende wird !!!! :ugly:

Anhang anzeigen 247741Anhang anzeigen 247742Anhang anzeigen 247743

Anhang anzeigen 247744Anhang anzeigen 247745Anhang anzeigen 247746

Greeeeetz

AW: !!Update. 6 1/2 ( Hardware eingetroffen / Eingebaut / New Pics )!!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Hi,
sehr geilles casecon mir gefällts richtig gut der Scorpion ist ja richtig Groß habber hast ihn auch sehr gut hinbekommen! Schöne Hardware hast du da auch genommen sie gefällt mir richtig gut.

Zurück