Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja werd wohl fotos machen müssen und noch genauer beschreiben, die welche ich anbiete hat alternate garnicht im sortiment milchbubi
hab mich ja vorhin auch bissal schlau gemacht, so isses ja net^^
gruss
EDIT: so hier mal noch genauer (wer mehr wissen will, einfach auf die OCZ Homepage schauen, dort gibts noch awards, etc., aber das WICHTIGSTE steht hier schon)
ganz schnell erklärt, wollte in meinen neuen rechner, siehe signatur 12 gb reinhauen, hab mich aber leider nicht informiert vorhin (breite der rams) daher hab ich in meinem 6 gb von denen drin, tja und die restlichen 6 gb sind nun über
ich hätte evtl. interesse wenn ich mir demnächst ein AM3 board zulege was würdest du für 4Gb verlangen = 2riegel? Also mein angebot liegt bei 55€ inkl. Versand!
Sehe ich dass richtig dass das keine Low Voltage Riegel sind?
Ich mein nur, weil Speicher COntroller und 1,85V+ sind ja nun nicht so die beste Nummer...geht, aber Frage ist wie lange...weswegen ich mich auch wunder dass du die mit nem i7 betreibst...