• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

UPDATE!!! 2 GB OCZ REAPERX HPC DDR3-1333 RAM; 3x

AW: [V] ! 2 GB OCZ REAPERX HPC DDR3-1333 RAM ! 3x !

naja werd wohl fotos machen müssen und noch genauer beschreiben, die welche ich anbiete hat alternate garnicht im sortiment milchbubi ;)
hab mich ja vorhin auch bissal schlau gemacht, so isses ja net^^

gruss

EDIT: so hier mal noch genauer ;) (wer mehr wissen will, einfach auf die OCZ Homepage schauen, dort gibts noch awards, etc., aber das WICHTIGSTE steht hier schon)

OCZ DDR3 PC3-10666 / 1333 MHz / ReaperX HPC / Enhanced Bandwidth

Specifications:

1333MHz DDR3
6-5-5-20 (CAS-TRCD-TRP-TRAS)
Unbuffered
1.85 Volts
240 Pin DIMM

Special Features:

ReaperX HPC Heatsink
1.9V EVP

Zuletzt bearbeitet:

man *G*, ist doch VHB!^^
Vorschläge?! macht doch Vorschläge ;)

dann halt so UPDATE: 35,-- Euro pro Stück inkl. Versand! aber immernoch VHB!!!^^

gruss

ganz schnell erklärt, wollte in meinen neuen rechner, siehe signatur 12 gb reinhauen, hab mich aber leider nicht informiert vorhin (breite der rams) daher hab ich in meinem 6 gb von denen drin, tja und die restlichen 6 gb sind nun über ;)

gruss

Zuletzt bearbeitet:

@Poster
Bitte zum eigentlichen Thema zurueckkommen. Entweder ihr habt Interesse oder nicht.

braucht denn keiner so high-end riegel?^^

update: alle drei zusammen für 100 EURO inkl. VERSAND!!!

gruss

nach oben damit, denkt dran ist immer noch VHB! ;)

ich hätte evtl. interesse wenn ich mir demnächst ein AM3 board zulege was würdest du für 4Gb verlangen = 2riegel? Also mein angebot liegt bei 55€ inkl. Versand!

Mfg
Solid

Ich gebe die 60 für 2 und Versand mach ich auch.

Hast du ein Pay Pal Konto dann kannst du sie morgen verschicken.

Rechnung ist dar bei ?

Sehe ich dass richtig dass das keine Low Voltage Riegel sind?

Ich mein nur, weil Speicher COntroller und 1,85V+ sind ja nun nicht so die beste Nummer...geht, aber Frage ist wie lange...weswegen ich mich auch wunder dass du die mit nem i7 betreibst...

hi,

hmm schon lang in dem fred nicht mehr reingeschaut o_O^^
hab jetz mal denen ne pn geschrieben ob überhaupt noch interesse besteht...

@ Xion4

Ja klar, laufen einwandfrei und stabil und das mittlerweile seit 1 1/4 Jahren ;)

gruss gam0r

Zurück