!Update 2! - 42" Apple HD TV für 1499$ ?

AW: Update - 42" Apple HD TV für 1499$ ?

Solange ein Apple Logo darauf klebt scheint man jeden Preis verlangen zu können. Die Kunden bezahlen das. :schief:

Ich frage mich wieso Apple noch keine Klamotten herstellt. :D

Man echt echt keine Lust hier mitzulesen oder mitzudiskutieren wenn es einige gibt die meinen sie müssten nur herumtrollen und sich über den ach so teuren Preis aufregen wo man noch nicht mal weiß was im Inneren des TV stecken wird. Dann geht doch zu Saturn auch kauft euch eure tolle Alternative von der jetzt ihr anscheinend jetzt schon wisst das sie besser ist :schief: Ich möchte mal einen Thread über Appleprodukte lesen in dem mal sachlich und ohne indirekte Beleidigungen diskutiert wird :nene:

Und wenn du es gelesen hast, warum ärgerst du dich dann ('Apple reinvents the TV'', da kriege ich echt das Kotzen....Und das beste: 1500$ für LCD Technik), wenn darauf hingewiesen wird, dass Preise und Werte frei erfunden sind????

Habe ich doch bereits geschrieben, da Apple im Allgemeinen bekannt ist, veralterte Technik für einen hohen Preis anzubieten. Diese frei erfundenen Werte und Preise sind absolut typisch für Apple.

Man echt echt keine Lust hier mitzulesen oder mitzudiskutieren wenn es einige gibt die meinen sie müssten nur herumtrollen und sich über den ach so teuren Preis aufregen wo man noch nicht mal weiß was im Inneren des TV stecken wird. Dann geht doch zu Saturn auch kauft euch eure tolle Alternative von der jetzt ihr anscheinend jetzt schon wisst das sie besser ist :schief: Ich möchte mal einen Thread über Appleprodukte lesen in dem mal sachlich und ohne indirekte Beleidigungen diskutiert wird :nene:

Negative Kritik über Apple = Trolling.

Hätten wir das auch mal geklärt.

Wir sind doch noch da, die Trolle kann ich ganz gut überlesen :-)
Außerdem habe ich schon update geschrieben, indem zu sehen ist, dass alles nicht echt ist^^ weiß nicht, warum sich so viele weiterhin "aufregen"

Dann geh in Apple Forum. Da liebt dann jeder jeden und jedes Produkt ;)

Ausserdem ist ja eh alles nur ein Fake, allso können sich die Gemüter wieder beruhigen und warten bis er wirklich kommt.

Das mag sein aber sie würden jeden Preis bezahlen um sie zu besitzen. :D
Ist doch egal wofuer Leute ihr Geld ausgeben.
Solange ich keinen Nachteil dadurch habe, geht mir das ziehmlich am ... vorbei.

Du hast ja auch nicht unbedingt ein billiges Hobby und zeigst es auch ;)

Dieses staendige gehetze, das Apple ja sooo teuer ist, geht mir mittlerweilen so gewaltig aufn Zwirn.
Keiner zwingt wen was zu kaufen. Und Apple hat nun mal ihre Kundschaft, genauso wie Samsung, Toshiba, Asus, Sony
EVGA, Audi, Porsche, Mercedes, Bentley, etc etc etc.
Es regt sich auch keiner auf das ein Aston Martin um die 200k€ kostet, wobei der auch nicht sehr viel mehr kann als ein Golf. Von A nach B zu fahren.

Nochmal: jeder kann mit seinem, ihm/ihr zur Verfuegung stehenden Geld machen was er/sie will, solange Dritte dadurch nicht unmittelbar geschadigt werden.

Und wenn wer halt mit irgendwelchen Produkten angeben muss (ich bin ueberzeugt das auch aus diesem Grund teure Sachen gekauft werden, genauso wie man es in diversen Signaturen lesen kann), sein/ihr Problem. Ich koennte meinen Peniz auch ausserhalb tragen, wenn ich angeben wollte, mach es aber nicht.
Mein Ego ist groß genug....

Nun...für 1.500 € gibts definitiv was brauchbares und ordentliches. Ob es aber vernünftig ist sich eine 1.500-Euro-Glotze zu holen um dann "Germanys next Top-Strohkopf", "Deutschland sucht den Superhonk", GZSZ und diese Vormittags-Asi-Sendungen anzusehen, das sei mal dahingestellt :D.
Wer nur normales TV-Programm schaut, wird sicher keine 1500€ für einen TV ausgeben, aber wer z.B. gerne Filme auf BR schaut, legt eventuell mehr Wert auf ein gutes Bild und da kosten die Geräte dann auch mehr, manche auch weit über 1500€.
Ich nehme mal an: Geld,Geld,Geld,Geld,Geld,Geld und Geld. Achja und das Sammeln deiner Angewohnheiten, was du wann und wie lange guckts :D
So wie Google TV? :D
neneeeeee, if you like to watch pr0n, you should use android :D oder so war das ja :ugly: Das wird nicht gehen bei iOS
Es gibt nur keine Pr0n-Apps, ansonsten gibt es da kein Problem.
Was es für 1500€ gibt und als "ordentlich" definiert wird, ist doch persönliche Ansichtssache. Die Diskussion hier festzulegen, was denn ordentlich ist, halte ich für etwas überflüssig. Ist doch wie mit FPS, wer empfindet was als flüssig.
Ich finde es doch etwas seltsam, dass in einem Forum, wo manche wegen 10FPS eine neue Graka kaufen, plötzlich die Qualität des TV-Bilds komplett egal ist und ständig mit irgendwelchen Billig-TVs aufgefahren wird.
Wieder typisch Apple... Völlig überteuert ebenfalls... Und wenn ich sowas schon lesen muss: ''Apple reinvents the TV'', da kriege ich echt das Kotzen. Soll das etwa neu sein, dass ich Angry Birds am TV spielen kann?? Und das beste: 1500$ für LCD Technik... Also bitte. Da kaufe ich mir einen LED Fernseher von Samsung, von einer Firma, die deutlich mehr über Displays weiß, als dieser Softwarehersteller Apple und das Gerät im Endeffekt noch deutlich billiger ist.
Die Displays werden nicht von Apple selbst hergestellt. ;)
Habe ich doch bereits geschrieben, da Apple im Allgemeinen bekannt ist, veralterte Technik für einen hohen Preis anzubieten. Diese frei erfundenen Werte und Preise sind absolut typisch für Apple.
Veraltete Technik?
Die Konkurrenz brauchte drei Jahre um den Vorsprung bei den Smartphones aufzuholen und bis auf manche Android-Modelle im HighEnd Bereich sind so ziemlich alle anderen Handys schlechter, was auch nicht verwunderlich ist, da sie im Billigbereich angesiedelt sind.
Wenn du aber erwartest, dass eine Firma ein Produkt billiger anbietet, obwohl sie auch mehr bekommen, hast du irgendwas nicht richtig verstanden. ;)

Ipad, iMac und MacBook Air sind in ihrem Bereich führend und außer dem iMac sind sie im Vergleich zur Konkurrenz nicht teuer. Ach ja, Apple ist in den USA der drittgrößte Computerhersteller.

@nailgun: ja, wie google TV :D
Ja genau, das mit den Apps meinte ich :D :ugly:
Ja, das ist seltsam, allerdings wollte ich nur zeigen, dass jeder die Ansicht "ordentlich" anders definiert :-)

Deswegen habe ich ja "brauchbar" geschrieben und nicht behauptet, dass alles unter 1500€ schlecht ist.

ja das ist eben das Problem, "brauchbar" wirkt für viele abwertender als "ordentlich" :ugly:

AW: !Update 2! - 42" Apple HD TV für 1499$ ?

Also haben die ersten iTVs evtl schon eine integrierte Camera?
Tja gute Frage. In jedem Fall muss ich doch da stark an Microsofts Kinect denken, welche ja auch Gestensteuerung für ´die TV Steuerung anbieten, inklusive Voicesteuerung. Anscheinend ist man zu der Erkenntnis gekommen, dass das die "komfortabelste" Möglichkeit ist ein Smart-TV zu bedienen.

Wie gesagt, ich bin immer noch der Meinung, aus bereits genannten Gründen, dass Apple weit weniger Erfolg in dem Segment haben wird als erwartet wird, gerade von den Anlegern. Nicht ohne Grund hatte Steve das Projekt immer vor sich hergeschoben.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

23 Beiträge ohne Bezug zum Apple-TV (Macbookpro-Diskussion, Apple allgemein-Diskussion) ausgeblendet. Bleibt bitte ab sofort beim Thema.

B2T

Naja, wenn Siti integriert wird denken sie vielleicht auch über Gestensteuerung nach. Wäre cool auf jedenfall! Input nurnoch per reden und Gestik, keine Fernbedienung mehr :sabber:

Also das iPad ist ein überdimensionales iPhone und der iTV ist ein überdimensionales gestengesteuertes iPad. :ugly:

Der Ersteller dieses Bildes hatte recht:
http://blog.streitenberger.net/wp-content/uploads/2010/07/iBoard-510x360.jpg

Naja, wenn Siti integriert wird denken sie vielleicht auch über Gestensteuerung nach. Wäre cool auf jedenfall! Input nurnoch per reden und Gestik, keine Fernbedienung mehr

Dann Streiten sich Man und Frau wenigstens nicht mehr um die Fernbedienung sondern brüllen ihren iTV nur noch an "ICH WILL TATORT SEHEN!!"" "NEIN NEIN NEIN ES WIRD JÖRG PILAWA GEGUCKT!!!"

Zurück