Ich glaub, das zieht keiner an, Klamotten mit nem Apfel drauf...![]()

Ich möchte mal einen Thread über Appleprodukte lesen in dem mal sachlich und ohne indirekte Beleidigungen diskutiert wird 
Und wenn du es gelesen hast, warum ärgerst du dich dann ('Apple reinvents the TV'', da kriege ich echt das Kotzen....Und das beste: 1500$ für LCD Technik), wenn darauf hingewiesen wird, dass Preise und Werte frei erfunden sind????
Man echt echt keine Lust hier mitzulesen oder mitzudiskutieren wenn es einige gibt die meinen sie müssten nur herumtrollen und sich über den ach so teuren Preis aufregen wo man noch nicht mal weiß was im Inneren des TV stecken wird. Dann geht doch zu Saturn auch kauft euch eure tolle Alternative von der jetzt ihr anscheinend jetzt schon wisst das sie besser istIch möchte mal einen Thread über Appleprodukte lesen in dem mal sachlich und ohne indirekte Beleidigungen diskutiert wird
![]()
Man echt echt keine Lust hier mitzulesen oder mitzudiskutieren wenn es einige gibt die meinen sie müssten nur herumtrollen und sich über den ach so teuren Preis aufregen wo man noch nicht mal weiß was im Inneren des TV stecken wird. Dann geht doch zu Saturn auch kauft euch eure tolle Alternative von der jetzt ihr anscheinend jetzt schon wisst das sie besser istIch möchte mal einen Thread über Appleprodukte lesen in dem mal sachlich und ohne indirekte Beleidigungen diskutiert wird
![]()
.gif)

Ist doch egal wofuer Leute ihr Geld ausgeben.Das mag sein aber sie würden jeden Preis bezahlen um sie zu besitzen.![]()

Wer nur normales TV-Programm schaut, wird sicher keine 1500€ für einen TV ausgeben, aber wer z.B. gerne Filme auf BR schaut, legt eventuell mehr Wert auf ein gutes Bild und da kosten die Geräte dann auch mehr, manche auch weit über 1500€.Nun...für 1.500 € gibts definitiv was brauchbares und ordentliches. Ob es aber vernünftig ist sich eine 1.500-Euro-Glotze zu holen um dann "Germanys next Top-Strohkopf", "Deutschland sucht den Superhonk", GZSZ und diese Vormittags-Asi-Sendungen anzusehen, das sei mal dahingestellt.
So wie Google TV?Ich nehme mal an: Geld,Geld,Geld,Geld,Geld,Geld und Geld. Achja und das Sammeln deiner Angewohnheiten, was du wann und wie lange guckts![]()

Es gibt nur keine Pr0n-Apps, ansonsten gibt es da kein Problem.neneeeeee, if you like to watch pr0n, you should use androidoder so war das ja
Das wird nicht gehen bei iOS
Ich finde es doch etwas seltsam, dass in einem Forum, wo manche wegen 10FPS eine neue Graka kaufen, plötzlich die Qualität des TV-Bilds komplett egal ist und ständig mit irgendwelchen Billig-TVs aufgefahren wird.Was es für 1500€ gibt und als "ordentlich" definiert wird, ist doch persönliche Ansichtssache. Die Diskussion hier festzulegen, was denn ordentlich ist, halte ich für etwas überflüssig. Ist doch wie mit FPS, wer empfindet was als flüssig.
Die Displays werden nicht von Apple selbst hergestellt.Wieder typisch Apple... Völlig überteuert ebenfalls... Und wenn ich sowas schon lesen muss: ''Apple reinvents the TV'', da kriege ich echt das Kotzen. Soll das etwa neu sein, dass ich Angry Birds am TV spielen kann?? Und das beste: 1500$ für LCD Technik... Also bitte. Da kaufe ich mir einen LED Fernseher von Samsung, von einer Firma, die deutlich mehr über Displays weiß, als dieser Softwarehersteller Apple und das Gerät im Endeffekt noch deutlich billiger ist.

Veraltete Technik?Habe ich doch bereits geschrieben, da Apple im Allgemeinen bekannt ist, veralterte Technik für einen hohen Preis anzubieten. Diese frei erfundenen Werte und Preise sind absolut typisch für Apple.

Im Prinzip handele es sich um einen Großfernseher in Form eines überdimensionalen, gestengesteuerten iPads. Bloomberg zufolge soll iTV seinen Nutzern außerdem die Möglichkeit geben, beliebte Videos und Filme miteinander online zu teilen.
Gerade gelesen. Was man davon halten soll![]()

Tja gute Frage. In jedem Fall muss ich doch da stark an Microsofts Kinect denken, welche ja auch Gestensteuerung für ´die TV Steuerung anbieten, inklusive Voicesteuerung. Anscheinend ist man zu der Erkenntnis gekommen, dass das die "komfortabelste" Möglichkeit ist ein Smart-TV zu bedienen.Also haben die ersten iTVs evtl schon eine integrierte Camera?

Naja, wenn Siti integriert wird denken sie vielleicht auch über Gestensteuerung nach. Wäre cool auf jedenfall! Input nurnoch per reden und Gestik, keine Fernbedienung mehr