hawk910
Freizeitschrauber(in)
AW: Update - 42" Apple HD TV für 1499$ ?
Tja...noch weiß ja keiner, was son Ding wirklich kosten wird. Aber irgendwie sehe ich es beim TV noch weniger ein als beim Smartphone unberechtigt hohe Preise zu bezahlen. Ich gehe auch mal davon aus, dass dieses TV-Gerät wie auch die Smartphones nicht wirklich eine reine Apple-Neuerfindung sein wird (von wegen Elektronik von Samsung, Display von LG, Kamera von Sony usw....von wegen kopiert
). Design hin oder her...schick sind die Sachen zwar, aber weder Design noch die Technik noch die Quali rechtfertigen so viel Kohle.
Aber ich denke eh, dass Apple-Produkte nun wieder zu einem teuren Nischenprodukten werden, nachdem deren Smartphones und Pads nicht wirklich mehr den Ton angeben. Ich bin aber auch sicher, dass gerade dann viele Leute auch noch wesentlich höhere Preise bezahlen würden...weswegen der hier erwähnte Preis auch durchaus realistisch sein könnte. Einem P/L-Vergleich würden die neuen Geräte wohl kaum standhalten können. Prestige ist halt unvernünftig.
Für mich kommt so ein Produkt jedenfalls nicht in Frage. Ios kommt mir eh nicht mehr ins Haus, mit der Nummer bin ich durch. Und ob ein vergleichbares Gerät mit Android oder Windumm ins Wohnzimmer muss...da sehe ich nicht wirklich einen Bedarf.
Aber verfolgen werde ich die Angelegenheit schon. Bin auch schon gespannt auf die nächste peinliche und unhaltbare Klagewelle wegen irgendwelcher...äh...."Kopien"!
Tja...noch weiß ja keiner, was son Ding wirklich kosten wird. Aber irgendwie sehe ich es beim TV noch weniger ein als beim Smartphone unberechtigt hohe Preise zu bezahlen. Ich gehe auch mal davon aus, dass dieses TV-Gerät wie auch die Smartphones nicht wirklich eine reine Apple-Neuerfindung sein wird (von wegen Elektronik von Samsung, Display von LG, Kamera von Sony usw....von wegen kopiert
). Design hin oder her...schick sind die Sachen zwar, aber weder Design noch die Technik noch die Quali rechtfertigen so viel Kohle.Aber ich denke eh, dass Apple-Produkte nun wieder zu einem teuren Nischenprodukten werden, nachdem deren Smartphones und Pads nicht wirklich mehr den Ton angeben. Ich bin aber auch sicher, dass gerade dann viele Leute auch noch wesentlich höhere Preise bezahlen würden...weswegen der hier erwähnte Preis auch durchaus realistisch sein könnte. Einem P/L-Vergleich würden die neuen Geräte wohl kaum standhalten können. Prestige ist halt unvernünftig.
Für mich kommt so ein Produkt jedenfalls nicht in Frage. Ios kommt mir eh nicht mehr ins Haus, mit der Nummer bin ich durch. Und ob ein vergleichbares Gerät mit Android oder Windumm ins Wohnzimmer muss...da sehe ich nicht wirklich einen Bedarf.
Aber verfolgen werde ich die Angelegenheit schon. Bin auch schon gespannt auf die nächste peinliche und unhaltbare Klagewelle wegen irgendwelcher...äh...."Kopien"!

)