Update 1.70 für Playstation 4: Sharefactory, LED-Beleuchtung und soziale Features im Fokus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update 1.70 für Playstation 4: Sharefactory, LED-Beleuchtung und soziale Features im Fokus

Sony veröffentlicht heute wie geplant das Update 1.70 für die Playstation 4. Dieses beinhaltet einige neue Funktionen, unter anderem Sharefactory. Diese App soll es den Nutzern ermöglichen, ihre selbst erstellten Spiel-Videos umfangreich zu bearbeiten und danach online zu stellen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Update 1.70 für Playstation 4: Sharefactory, LED-Beleuchtung und soziale Features im Fokus

AW: Update 1.70 für Playstation 4: Sharefactory, LED-Beleuchtung und soziale Features im Fokus

Endlich ist die LED dimmbar!

AW: Update 1.70 für Playstation 4: Sharefactory, LED-Beleuchtung und soziale Features im Fokus

Na endlich kann ich dann über sharefactory meine mp3s abspielen :ugly:

Wie mir scheint geht Sony hartnäckig weiter den Weg Social und Gaming und kein multimedia.
Das Update hat einige coole Sachen, aber ich misse doch einfach das einfachste usb-stick,hdd dran und musik,filme abspielen...

Gestern haben wir bei mir nen Filmabend gemacht und was wurde genutzt die PS3, da die filme von einer usb-hdd liest !

Also ein Jahr hat Sony noch um mir auch multimedia was zu bieten ansonsten verschenk ich die ps4 und bleib bei der 3er :D :D :D

Zurück