Unterstützung für Extreme Overclocker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamer_95

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Unterstützung für Extreme Overclocker

Ich wollte mal eine Frage stellen die unser Team Captain am Intel Themendabend schon in ähnlicher Form an Intel gestellt hat:

"Ich würde gerne wissen in wie weit Intel Extreme Overclocker unterstützt. Haben relativ "normale ExtremeOCer", die nicht gerade in den Top 10 sind, eine Chance auf Samples von ASUS?
Wie z. B. Produkte die noch nicht auf dem Markt sind etc."

AW: Unterstützung für Extreme Overclocker

Hallo Gamer_95,
grundsätzlich ist das eine Frage die nur unsere Marketingabteilung beantworten kann. Am besten wendest du dich also direkt an unsere Kollegen der Marketingabteilung.

Aber du kannst dir sicher vorstellen das wir sehr viele Anfragen bzgl. Samples bekommen. Wir können daher leider nicht alle Anfragen positiv beantworten.

Gruß,
Doktor

Danke für die Antwort :daumen:
Leider finde ich auf eurer Homepage keine E-Mail Adresse oder so der Marketingabteilung.
Kannst du mir zufällig eine geben?
Kann auch per PN sein.
Ich habe dir sowieso eine bezüglich einer Frage zum RIIIE geschrieben.

Diskussionen bezüglich der Anfrage nach Samples haben wir schon immer aus dem Forenalltag entfernt, um keine Plattform für Nachahmer oder Mitläufer zu bieten. So soll das auch bei diesem Thread sein. Wer sich mit einem Hersteller (es muss ja nicht explizit Asus sein) in Verbindung setzen möchte, der mache das bitte per Mail oder PN.

Gerade bei Kindern oder Jugendlichen wie in diesem Fall ist das ein absolutes NoGo im Forum.

Der Sinn des Supportforums ist die Hilfestellung bei Fragen zu Produkten oder Problemen damit. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück