Professor Frink
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Heyho leute,
ich Spiele mit dem gedanken mir ein Teufelsys zu holn, aktuell schwanke ich zwischen dem E200 und den E300. Wo liegt bei denen denn der unterschied der 40€ Aufpreis rechtfertigt ?
EIn bekannter hat das c100 und von dem bin ich sehr begeistert, (vorallem vom Bass).
lg
ich Spiele mit dem gedanken mir ein Teufelsys zu holn, aktuell schwanke ich zwischen dem E200 und den E300. Wo liegt bei denen denn der unterschied der 40€ Aufpreis rechtfertigt ?
EIn bekannter hat das c100 und von dem bin ich sehr begeistert, (vorallem vom Bass).
lg
Zuletzt bearbeitet:

.