afrotobi
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich habe nur eine kleine Verständnisfrage und zwar:
Wo liegt der Unterschied zwischen der VTX3D 7950 X-Edition und VTX3D7950 V2 X-Edition???
Also was hat sich in der Revision/ Version "V2" geändert?
Weiß das zufällig jmd oder kann mir das erklären. Da diese Grafikkarte gerade über den grünen Klee gelobt wird und ein super P/L verhältnis hier gegeben ist, ist das sicher nicht nur für mich interessant
Ich bedanke mich schonmal für die Erleuchtung
ich habe nur eine kleine Verständnisfrage und zwar:
Wo liegt der Unterschied zwischen der VTX3D 7950 X-Edition und VTX3D7950 V2 X-Edition???
Also was hat sich in der Revision/ Version "V2" geändert?
Weiß das zufällig jmd oder kann mir das erklären. Da diese Grafikkarte gerade über den grünen Klee gelobt wird und ein super P/L verhältnis hier gegeben ist, ist das sicher nicht nur für mich interessant

Ich bedanke mich schonmal für die Erleuchtung



