Hallo,ich habe ein Problem und bin am verzweifeln ….habe ein Gigabyte Motherboard b760 Gaming X und wollte es mit 6-9 Thermaltake Riing plus 12 TT premium Edition Lüftern sowie mit einem Sync Controller TT Premium Edition zusammenbauen …. Habe gerade beim einbauen gesehen das in der Beschreibung steht das man für Gigabyte motherboards das Kabel D verwenden soll welches einen VDG ( Dünner schmaler 3 pol)anschluß hat ,leider kann ich diesen anschluß auf meinem Board nicht finden … das andere Kabel C welches für andere marken wie ASUS ,MSI verwendet werden soll würde an einen danebenliegenden VDG ( 4 poligen mit einem blinden )anschluß draufpassen . Habe jetzt bedenken wegen den verschieden VOLT Leistungen und möchte nichts falsch machen obwohl der sync controller Gigabyte Boards unterstützt …habe leider auch von solchen sachen überhaupt keine Ahnung. Eventuell können sie mir aufzeigen und genau erklären wie ich das alles richtig miteinander anschließen kann . Der fertige pc soll dann für meinen Sohn zu weihnachten sein deshalb benötige ich bitte dringend ihre Unterstützung dabei ,habe mich ehrlich gesagt ihm Internet darüber schon schwindelig gelesen und bin noch verwirrter als davor ..