Summerboy85
PC-Selbstbauer(in)
Da ich bald ein neues Notebook benötige, hab ich mich schon umgeschaut. Ein einfaches Gerät reicht, da es nur für Office/Internet/Bilder gedacht ist - keine Spiele.
Ich schwanke noch zwischem einem Lenovo 3000 N500 oder einem Samsung. Daher nun meine Frage:
Bei den Samsung-Geräten gibt es viele Versionen. Wo besteht eigentlich der Unterschied zwischen den etwas günstigeren R509 und den teureren R510 Notebooks? Hardwaremäßig sind die Daten auf den ersten Blick gleich. Daher frage ich mich, ob der Aufpreis zu einem R510 lohnt.
Ich sag Danke im voraus für Antworten.
Viele Grüße
Tobi
Ich schwanke noch zwischem einem Lenovo 3000 N500 oder einem Samsung. Daher nun meine Frage:
Bei den Samsung-Geräten gibt es viele Versionen. Wo besteht eigentlich der Unterschied zwischen den etwas günstigeren R509 und den teureren R510 Notebooks? Hardwaremäßig sind die Daten auf den ersten Blick gleich. Daher frage ich mich, ob der Aufpreis zu einem R510 lohnt.
Ich sag Danke im voraus für Antworten.
Viele Grüße
Tobi
.
ich fänd die leistungssteigeurng da interessanter, aber wenn das eine 430€ und das andere 530€ kostet: soviel mehr is das auch nicht wert.