PappleFruit
Kabelverknoter(in)
AW: Unregelmäßige Abstürze
In meinem ersten Beitrag auf der ersten Seite sind alle Informationem , um die du gebeten hast - Komponenten, Betriebssystem etc. Weitere Infos würde ich falls benötigt natürlich gerne hinzufügen.
Erstmal bräuchte ich detaillierte angaben zur deiner Hardware(genaue Angaben zu den verbauten Komponenten (Hersteller und spezifikationen)Mainborad,CPU,Ram,Netzteil,Festplatten gegebenfalls noch das Betriebssystem.Den mit Rätselraten kommen war nicht weiter.Dann haste irgendwelche Hardware getausch an deinem System,wenn nicht.Seit wann ist es so und was war das letzte bevor diese symptome auftraten.
Übrigens sollten die Speicher (deffekt) sein ,test man nie 2 Speicherriegel auf einmal ,sondern einzeln testen.In welchen Ramslot die du stecken tust ist wurscht.Du mußt nur darauf achten das die spezifikationen vom Hersteller eingehalten werden(Spannung,Frequenz,Timings/Latenzen).Kommste überhaupt noch auf dem Desktop?Wenn ja kannste die Hardwarespezifikation auslesen mit z.B.AIDA64.So lange ich keine weitere infos hab, kann ich auch nicht helfen.Und spekulieren bringt überhaupt nichts.
In meinem ersten Beitrag auf der ersten Seite sind alle Informationem , um die du gebeten hast - Komponenten, Betriebssystem etc. Weitere Infos würde ich falls benötigt natürlich gerne hinzufügen.