• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Unreal Tournament kommt zurück

GrEmLiNg

Software-Overclocker(in)
Unreal Tournament kommt zurück

Ich freu mich so sehr, es kommt ein neues Unreal Tournament !

Per Twitter haben die beiden Epic-Chefs Mark Rein und Paul Meegan die Rückkehr des First-Person-Shooters Unreal Tournament angekündigt. Die Unreal-Tournament-Serie gehörte zu den beliebtesten Shootern für Netzwerkpartys und Online-Duelle und ist ursprünglich 1999 erschienen. Seit Unreal Tournament 3 gab es von Epic Games jedoch nichts Neues mehr in der Tournament-Serie.

Mehr als ein Teaser-Bild hat Epic Games noch nicht präsentiert. Unreal Tournament auf Basis der Unreal Engine 4 soll am kommenden Donnerstag, den 8. Mai 2014 um 14 Uhr EDT (GMT-4) auf der Twitch-Plattform vorgestellt werden. Hierzulande entspricht das 20 Uhr.

Quelle: Unreal Engine 4: Unreal Tournament kommt zurück - Golem.de





U n r E a L T o u R n A M e N T ----> D o u b l e K i L L ----->M o n s T e R K i L L
---> HolY Shit

UT ---> Soundtrack ----> https://www.youtube.com/watch?v=tDHxiDA1Y6s Unreal Tournament - Soundtrack (UMX)

UT 4 / next---> Live Stream @ Twitch.tv ab 20 Uhr----> http://www.twitch.tv/UnrealEngine
 
Zuletzt bearbeitet:

Stueppi

BIOS-Overclocker(in)
AW: Unreal Tournament kommt zurück

Freut euch nicht zu sehr. Ihr wisst doch was aus Hypes für Fortsetzungen von beliebten Spieleklassikern geworden ist.
 

Clerks89

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Unreal Tournament kommt zurück

Freut euch nicht zu sehr. Ihr wisst doch was aus Hypes für Fortsetzungen von beliebten Spieleklassikern geworden ist.

Da gebe ich dir recht, viele Entwickler haben es geschafft Kult Spiele mit Remakes/Neuaflagen zu zerstören. Falls sie dem alten Spielprinzip jedoch treu bleiben, kann das fast nur gut werden.
Momentan gibt es eigentlich keine Spiele die an das UT Gefühl rankommen, leider. =/
 

sVnsation

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Unreal Tournament kommt zurück

Also bei CS:GO hat das mit der 'Neuauflage' ja ganz gut geklappt. Hoffen wir das Beste für UT.
 
TE
GrEmLiNg

GrEmLiNg

Software-Overclocker(in)
AW: Unreal Tournament kommt zurück

Ich hoffe einfach nur das das neue Unreal Tournament, nen Mix aus Ut99 und UT 2004 wird. Das waren die Besten Teile, und die können auch gleich mal Unreal 3 nach schieben wie ich finde. War damals sehr endtäuscht, das es zwah Grafik Demos gab. Aber kein neues Unreal, und das finde ich mal sehr Schade. Hoffentlich wird Unreal Tournament 4 / next einfach nur Bombe, das die auch mal die Jungen Leute vielleicht sehen. Was richtige Games sind, und nicht so sehr von dem Causal dreck wie Cod / BF Verwöhnt sind.
 

aloha84

Volt-Modder(in)
AW: Unreal Tournament kommt zurück

Bin auch schon gespannt.......hoffe nur es wird nicht F2P.
Ein Unreal 3 wäre natürlich auch nicht zu verachten.
 
TE
GrEmLiNg

GrEmLiNg

Software-Overclocker(in)
AW: Unreal Tournament kommt zurück

Es wird aufjedenfall Spannend, bin gespannt was uns Epic Games da Präsentieren wird. :ugly: Aber ab heute Abend 20 Uhr wissen wir mehr, wart wart . :ugly:
 

Aldrearic

Software-Overclocker(in)
AW: Unreal Tournament kommt zurück

Ich hoffe mal, es wird ein würdiger Nachfolger von Ut2k3 :D fand die immer so geil und hab wieder Lust darauf.
 

Lightfire

PC-Selbstbauer(in)
AW: Unreal Tournament kommt zurück

Dann habe ich mich da doch nicht Verhört das sie das Ur UT in Moderner Grafik wieder Beleben wollen :love::banane::bier:
Hauptsache sie Übertreiben es nicht zu sehr, Grafisch OK auch hier und da vielleicht etwas, aber alles in allen sollten sie es lassen wie es ist, es war und ist TOP (im gegensatz zu 2003, UT3:daumen2: Chic ist nicht gleich gut :daumen2:) aber das Ur UT hatte bis auf die Grafik alles um mich sehr lange zu Binden was die Nachfolger nicht geschafft haben.
 

Prozessorarchitektur

Lötkolbengott/-göttin
AW: Unreal Tournament kommt zurück

Was dich begeistert an ut 99 ist die spielgeschwindigkeit.
Nu ist es so das die ue1 mit dem PC geswchwindigkeit skalliert . heisst je schneller die cpu gpu dest schneller bewegt man sich.
Dies wurde in ue2 entfernt.daher ist ut 2003 bei jeden PC mit ausreichender fps ab 60 gleich schnelee bewegun drin. Ut3 ist am langsamsten.
Dafür hat es die besten modi es fehlen nur ut2k4 assault und bombing run.
Alle PC spiele kommen an sonys timesplitters nicht ran. da gab es die meisten Spielmodi in einen MP spiel.
Zumindest wurde das spiel drauf konzeptioniert.
Das auf PC wäre genial

Zu ut4 es muss wie ut2k4 (spiel modie) und ut3 (Sounds und einige spielmodi wie vctf) mehr Waffen ironsight sowie wall runs wie in titanfall.
Dann kein TDM ist eine seuche. modi wie in brink
Dann classic modes und gut is.
 
Oben Unten