Unreal mit der Cryengine 3: Crysis-2-Map macht es möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Unreal mit der Cryengine 3: Crysis-2-Map macht es möglich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Unreal mit der Cryengine 3: Crysis-2-Map macht es möglich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Unreal mit der Cryengine 3: Crysis-2-Map macht es möglich

AW: Unreal mit der Cryengine 3: Crysis-2-Map macht es möglich

Sieht echt nice aus! Da bekommt man direkt Lust Unreal in der Cryengine 3 nochmal komplett durchzuspielen! Schade, dass das nicht möglich ist :(

Klassiker machen auch so mal wieder viel Spaß, wenn man sich nicht von der altbackenen Grafik ablenken lässt. :)

wenn man erstmal ein paar minuten gespielt hat, fällt das auch gar nicht mehr auf. ich spiele regelmässig gothic 1, im ersten moment denkt man :ugly::kotz:aber dann verschwimmt es, weil es stimmig ist und man trotzdem den gleichen spass wie früher.

wenn man erstmal ein paar minuten gespielt hat, fällt das auch gar nicht mehr auf. ich spiele regelmässig gothic 1, im ersten moment denkt man :ugly::kotz:aber dann verschwimmt es, weil es stimmig ist und man trotzdem den gleichen spass wie früher.
sehe das auch so, allerdings machts evtl. sogar mehr spaß als damals, wenn die Grafik auch zeitgemäß gemoddet wurde :D
hat eigentlich nochmal jemand was von Gothic Rebirth gehört ?

Nice! :wow:

Da würd ich ja doppelt gern wieder Unreal rausholen. Das Original davon hab ich auch noch hier rumliegen. Mann hatte damals mein Rechner gekämpft... heutzutage muss man mit aberwitzigen Einstellungen kämpfen um die fps unter 200 zu drücken :ugly:

Cool gemacht und sofort wieder erkannt. Da kommt man wieder auf die Idee ne runde Tournament zu spielen.

Und dank Voodoo karte konstante 60 FPS sicher gehabt. Selbst nen Kumpel von mir hat mit ner Voodoo 2 das flüssig auf einem Pentium MMX mit 166 MHz flüssig spielen können. Nur die Karten von Nvidia und Ati haben seinerseit nicht die Leistung gebracht, von allen anderen mal abgesehen.

Habe auch noch Unreal 1 und das Mission Pack 1 (welche die Story von Unreal 1 weitererzählt) hier. Einfach genial. Und der Soundtrack ist einfach 1a.
Werde ich wohl demnächst mal wieder auspacken, zusammen mit Unreal Tournament.

Ich weiß auch noch bei einer älteren PC Games Ausgabe gab es User Top 20 Liste, bei denen User ihre Lieblingsspiele Voten konnten. Nachdem PCGames das Spiel als Vollversion (irgendwann im Jahr 2000) beigelegt hatte ist es von 0 (da es schon älter war und neuere Spiele in der Liste standen (außer Half-Life)) wieder in die Top 10 geschossen.... Danach gab es auch ein paar verwirrte (abgedruckte) Leserbriefe die sich in der nächsten Ausgabe gefragt haben wie das "alte" Spiel in die Top 10 landen kann.

Es ist einfach Top das Spiel. Wer es noch nicht gespielt hat - Kaufen!

Zuletzt bearbeitet:

Wer Unreal mit neuerer Grafik spielen möchte, sollte sich mal die Arbeit von LordPorkSword anschauen. Er baut zurzeit Unreal auf Basis von UT3 nach. Das erste Level ist schon veröffentlicht worden, das Zweite bereits in Arbeit. Dabei werden sowohl Originalsounds verwendet als auch Monster und Waffen nachgebaut :daumen:
Unreal Tournament 3 Mod Will Take You Back to Unreal | Epic Games Community
Epic Gamer Content Legacy - homage to Unreal!!
Legacy (wip thread) - Unreal Old Friends
http://www.oldunreal.com/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1328944044

An einem weiteren Remake auf UT3-Basis arbeitet Sly., der sich vom Stil her allerdings streng am Original orientiert.
"Unreal 1 HD"
UNREAL 1 HD [WIP thread] - Unreal Old Friends

Ich frage mich allerdings wirklich warum aus ein paar frühen WIP Screenshots eines fast leeren Levels gleich eine News mit den "Bildern des Tages" gemacht wird. Nichts gegen den Macher des Levels, ich habe selbst schon mit ihm privat geschieben, aber die von mir genannten Projekte wären schon drei mal eher ein Erwähnung wert - auch wenn dann Cry Engine 3 und Crysis 2 aus dem Titel weichen müssen ;)

Legacy hatte auch schon mal eine news.
Bei dieser news hatte ich aber auch mehr erwartet.

Das Spiel Habe ich ebenfalls auch noch. Unreal 1 und das Mission Pack 1 hat mich damals Monatelang begeistert und tut es auch heute gelegentlich auch noch. Ich finde es bemerkenswert, das sich immer wieder Leute finden, die Ihre Zeit darin investieren Alte Games auf anderen Engines neu um zu setzen. Aber an das Original kommt halt eben nichts ran... :schief:

Zurück