Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Unreal Engine 4 bringt native PhysX-3.x-Unterstützung für PC-Spiele mit sich
Wie DSOGaming in den vergangenen Tagen berichtete, wird Epic Games' Unreal Engine in der PC-Ausführung das PhysX-3.0-SDK aus dem Hause Nvidia implementiert haben. So sollen einige "Next-Gen"-Titel für den heimischen Rechner über die überarbeitete Physik-Engine verfügen können. Im NeoGAF-Forum gab Nvidia bekannt, dass "PhysX 3.x" unterstützt werde.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
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Wie DSOGaming in den vergangenen Tagen berichtete, wird Epic Games' Unreal Engine in der PC-Ausführung das PhysX-3.0-SDK aus dem Hause Nvidia implementiert haben. So sollen einige "Next-Gen"-Titel für den heimischen Rechner über die überarbeitete Physik-Engine verfügen können. Im NeoGAF-Forum gab Nvidia bekannt, dass "PhysX 3.x" unterstützt werde.
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