unlogische, dumme & lustige witze

Beide liegen nach dem S3X im Bett.
Sie: Willst du eigentlich mal ein Kind mit mir kriegen?
Er: Vielleicht.
Sie: Und was ist mit heiraten?
Er: Das sehen wir bald.
Sie: Liebst du mich eigentlich?
Er: Ja.
Sie: Ich dich auch. *schaut auf die Uhr* Schau mal, schon 23:30 Uhr. So lange haben wir noch nie gebraucht.
Er: WAS? HALB 12? MEINE EHEFRAU WARTET!

Ich fand den persönlich nicht so gut, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. ^^

Kumpel zum Kumpel: "hast du es mit deiner Frau schon mal mit dem anderen Loch probiert?"

Darauf der andere:"spinnst du, nachher wird die noch schwanger! "

Wie merkt man sich die 11880?
11 Millionen Griechen bekommen 88 Milliarden und zahlen 0 Zinsen zurück :D

Ich weis der war nicht nett^^

Mal schwarzer Humor bis unter die Gürtellinie.

Wolkenkratzer unterhalten sich. Da schreit plötzlich der eine ,,Schau ein Flugzeug.''

Sätze die im Altersheim nicht so gut ankommen. ,,Und nach dem Essen alle bitte den Löffel abgeben.''

,,Mammi, Hilfe da ist ein SKinhead in unserem Bad.'' (mr. Proper)

Wenn du einmal traurig bist im Leben, denke immer daran. Bäume wachsen 25 Jahre um danach als Justin Bieber Poster zu enden.

Wenn ich mein Ohr auf die heisse Herdplatte lege, kann ich riechen wie blöd ich bin.

Frau: ,,Wolltest du nicht Bügeln?'' Mann: ,,Gibt keine App dafür''

,,Signore Cappitano, Shettino, ihre Pizza.'' ,,Moment ich fahre mal näher ran.''

Rettet die Erde, sie ist der einzige planet auf dem es Bier gibt.

,,Und dann ist er einfach ohne mich zu warnen in meine Faust gelaufen.''

Etwas aktuelles. Neuer Kinofilm, ab April im Kino. ,,Finding Flight MH370''

,,Ich starre den dummen Fisch an und er mich. Er liegt im Ofen und ich nicht.''

Ironie ist, wenn ein Nazi in einer Rechtskurve stirbt, weil er zu viel Gas gegeben hat.

,,Hast's gesehen?'' ,,Ne, was denn?'' ,,Wie's mir am A*sch vorbei ging.''

Ist das Fleisch von glücklichen Tieren? ,,Ja wir haben sie unter Drogen gesetzt und dann beim fi**en erschossen.''

Wenn das Handy nass wird, leg es über Nacht in eine Schale mit Reiskörner. Dies wird Asiaten anlocken die es dann reparieren.

Ikeawerbung. Störbe ,,Wohnst du schon oder lebst du noch?''

Italians, it's in their Blood. ,,Michael Fabrizio'' ,,Valentino Rossi'' ,,Max biaggi'' ,,Francesco Schettino''

Eine Kalorientabelle im Mc Donalds ist genau so sinnlos, wie eine Liste mit Geschlechtskrankheiten im Puff

,,Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute. Bitte spende jetzt oder drücke ,,Gefällt mir'',, wenn du Kartoffelsalat magst.''

Sie: ,,Du Schatz, ich mag meine kleinen Büste nicht.'' Er: ,,Nimm Klopapier und reibe es zwischen denen.'' Sie: ,,Was, das Hilft?'' Er: ,,klar, bei deinem A*sch hats ja auch funktioniert.''

,,Dieser komische Moment.. Wenn du ein Loch gräbst um ne Leiche zu verstecken und dabei eine Leiche findest.''

Weswegen hat der Bundestag eine Kuppel? Schon mal nen Zirkus mit Flachdach gesehen?

So genug für Heute. Habe nichts gegen irgendjemand ist halt nur schwarzer Humor.

Habe ganz viele Witze leider suf polnisch :heul:

Na gut einer :D

Wieso heißen die neuen Boeings "Dreamliner"? Weil man von Fliegen nur träumen kann.

Wie war die Stimmung in der DDR, Herbert?
-Die hielt sich in Grenzen.

Was ist grau und kann nicht fliegen?
-Ein Parkplatz.

Wird ein Schwarzer von einem Krokodil gegessen. Sein Kopf hängt aus dem Maul des Reptils, als ein Touristenboot vorbei fährt. Ruft einer der Touristen:
"Ja ja, kein Geld für Essen und Trinken, aber in La Coste-Schlafsäcken pennen!"

Wie merkt man sich die 11880?
11 Millionen Griechen bekommen 88 Milliarden und zahlen 0 Zinsen zurück :D

Ich weis der war nicht nett^^

Das mag jetzt kein Witz sein, sondern Fakt. Allein im letzten Jahr haben die Griechen 4.3 Milliarden Euro Zinsen an Deutschland gezahlt, nur für die Hilfsgelder. Zu finden in der deutschen Haushaltsplanung.

Was riecht so spät durch Nacht und Wind?
Die Windel ists, vom Findelkind.
Du hälst es fest, du hälst es warm,
doch es riecht das Gott erbarm.
Von Kopf bis Fuss mit Kot beschmiert,
das wär mit Pämpers nie passiert
:lol:

Wenn du einmal traurig bist im Leben, denke immer daran. Bäume wachsen 25 Jahre um danach als Justin Bieber Poster zu enden.

,,Dieser komische Moment.. Wenn du ein Loch gräbst um ne Leiche zu verstecken und dabei eine Leiche findest.''

Weswegen hat der Bundestag eine Kuppel? Schon mal nen Zirkus mit Flachdach gesehen?

Die besten :D :lol::lol::lol::lol::lol:

Lebensmotto von 11ern auf See: Alles was sich bewegt wird gegrüßt, alles andere grau gepönt oder poliert.

"Was rennt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der 76er mit seinem Spint.
Hat er den Bock noch unterm Arm,
dann war mal wieder Nachtalarm."

Wo kein Schnee liegt darf gelaufen werden.
Definition von laufen: Arme und Beine bilden rotierende Scheiben und berühren den Boden nur zu Richtungsänderungen.

2m vor erreichen des (Baum) Wipfels hört der Soldat selbstständig auf zu klettern.

Bei 1,5m Wassertiefe fängt der Soldat selbstständig an zu schwimmen.

Eine Hand im Bunker (Hosentasche) ist zulässig, zwei Hände im Bunker zu lässig.

Haben wir heute Geburtstag, dass wir beide Hände an der Kerze (in der Hosentasche) haben?

Zurück