Mal schwarzer Humor bis unter die Gürtellinie.
Wolkenkratzer unterhalten sich. Da schreit plötzlich der eine ,,Schau ein Flugzeug.''
Sätze die im Altersheim nicht so gut ankommen. ,,Und nach dem Essen alle bitte den Löffel abgeben.''
,,Mammi, Hilfe da ist ein SKinhead in unserem Bad.'' (mr. Proper)
Wenn du einmal traurig bist im Leben, denke immer daran. Bäume wachsen 25 Jahre um danach als Justin Bieber Poster zu enden.
Wenn ich mein Ohr auf die heisse Herdplatte lege, kann ich riechen wie blöd ich bin.
Frau: ,,Wolltest du nicht Bügeln?'' Mann: ,,Gibt keine App dafür''
,,Signore Cappitano, Shettino, ihre Pizza.'' ,,Moment ich fahre mal näher ran.''
Rettet die Erde, sie ist der einzige planet auf dem es Bier gibt.
,,Und dann ist er einfach ohne mich zu warnen in meine Faust gelaufen.''
Etwas aktuelles. Neuer Kinofilm, ab April im Kino. ,,Finding Flight MH370''
,,Ich starre den dummen Fisch an und er mich. Er liegt im Ofen und ich nicht.''
Ironie ist, wenn ein Nazi in einer Rechtskurve stirbt, weil er zu viel Gas gegeben hat.
,,Hast's gesehen?'' ,,Ne, was denn?'' ,,Wie's mir am A*sch vorbei ging.''
Ist das Fleisch von glücklichen Tieren? ,,Ja wir haben sie unter Drogen gesetzt und dann beim fi**en erschossen.''
Wenn das Handy nass wird, leg es über Nacht in eine Schale mit Reiskörner. Dies wird Asiaten anlocken die es dann reparieren.
Ikeawerbung. Störbe ,,Wohnst du schon oder lebst du noch?''
Italians, it's in their Blood. ,,Michael Fabrizio'' ,,Valentino Rossi'' ,,Max biaggi'' ,,Francesco Schettino''
Eine Kalorientabelle im Mc Donalds ist genau so sinnlos, wie eine Liste mit Geschlechtskrankheiten im Puff
,,Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute. Bitte spende jetzt oder drücke ,,Gefällt mir'',, wenn du Kartoffelsalat magst.''
Sie: ,,Du Schatz, ich mag meine kleinen Büste nicht.'' Er: ,,Nimm Klopapier und reibe es zwischen denen.'' Sie: ,,Was, das Hilft?'' Er: ,,klar, bei deinem A*sch hats ja auch funktioniert.''
,,Dieser komische Moment.. Wenn du ein Loch gräbst um ne Leiche zu verstecken und dabei eine Leiche findest.''
Weswegen hat der Bundestag eine Kuppel? Schon mal nen Zirkus mit Flachdach gesehen?
So genug für Heute. Habe nichts gegen irgendjemand ist halt nur schwarzer Humor.