unlogische, dumme & lustige witze

war mir nicht ganz sicher ob hierrein oder in die fail ecke ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

war mir nicht ganz sicher ob hierrein oder in die fail ecke ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eher in die "Lustige & Andere Videos" Ecke ;)

Treffen sich zwei die sich schon seit langer Zeit kennen wieder...

Fragt der Erste: Und was machst du jetzt so???
Der Zweite: Ich bin neuerdings Stalker...
Der Erste: Oh das ist ja interessant, ich geh gerne Schwimmen...
Der Zweite: Ich weiß...

:D:D:D

Er fragt sie wie es mal wieder mit Sex wäre
Sie.....habe meine Tage
Er.....ok dann von hinten
Sie....habe auch etwas Durchfall
Er...aber Zahnschmerzen hast nicht ,oder ?

Ich hatte so nen Traum über die Xbox one. Ich musste während dem zocken niesen und plötzlich klingelt mein Handy. Jemand von Microsoft war dran und sagte "Gesundheit"

Edit: ...

Angela Merkel kommt in den Himmel und wird von Petrus begrüßt.
Sie blickt sich um und sieht eine riesige Zahl von Uhren.
Merkel fragt Petrus, was das bedeuten soll.

" Nun, jede Regierung der Welt hat eine Uhr. Wenn die Regierung eine Fehlentscheidung trifft, rücken die Zeiger ein Stück weiter. "

Merkel schaut noch einmal in die Runde und fragt dann:
" Und wo ist die deutsche Uhr ? "

" Tja ", meint Petrus, " die hängt in der Küche als Ventilator ! "

Ein Dildoverkäufer steigt in den Zug um nach Frankfurt zu fahren! Im Abteil mit 3 Frauen, findet er dann auch noch einen Platz! Beim Versuch seinen Koffer in der Gepäckablage zu verstauen, fällt der Koffer herunter, knallt auf den Boden, springt auf und sämtliche Dildos verteilen sich im Abteil! Die drei Frauen schauen sich erst erschreckt an, dann aber sagt die erste: "Hmmm, also der rote da, also der wer noch was für mich!" "klar, antwortet der Verkäufer, nehmen sie sich den, der ist geschenkt!" Darauf sagt die zweite Frau: "Hmmm, also der gelbe da, der wer wohl echt noch was für mich! "Klar, antwortet der Verkaufer, nehmen sie sich den gute Frau, ist ein Geschenk!" Die dritte Frau räuspert sich und sagt:"Also, der silberne da, also, der ist auf jeden Fall was für mich!" Antwortet der Verkäufer: "Jetzt ist aber gut, das geht nun wirklich nicht, das ist meine Thermoskanne!"

Zurück