unlogische, dumme & lustige witze

Mitten während des Fluges kommt die Stewardess zum Pilot:
"Wir haben einen blinden Passagier an Bord. Was soll ich machen?"
"Schmeißen sie ihn von Bord."
Fünf min später kommt die blonde Stewardess wieder zum Pilot:
"Und was mach ich jetzt mit dem Hund?"

Steht ein Pils im Wald, kommt ein Hase und trinkt es aus.

Was ist rot und liegt auf dem Acker?
Eine Alte Bauernregel

Im Leichenschauhaus:
"Ihr Mann hat sich also erhängt?"
"Ja!"
"Und woher kommen dann die Beulen an seinem Kopf?"
"Er hat ein Gummiband genommen!"

Kriegen sich zwei Glatzen in die Haare

Ein Patient auf dem Rollbrett:
"Herr Doktor, wo bringen sie mich denn hin?"
"Ins Leichenhaus!"
"Aber ich bin doch noch gar nicht tot!"
"Wir sind ja auch noch nicht da!"

Treffen sich zwei Beamte auf dem Flur:
"Kannst du auch nicht schlafen?"

:D:lol::ugly::haha::banane:

Managerseminar. 30 Teilnehmer aus aller Welt treffen sich zu einem Wissenstest. „Der Modus ist einfach“, erklärt der Seminarleiter, „ich nenne ein Zitat, Sie sagen mir, wer es wo und wann gesagt hat: ‚Vom Eise befreit sind Strom und Bäche... .‘
Eisiges Schweigen, bis sich ein Japaner meldet: „Johann Wolfgang von Goethe, Faust, Osterspaziergang, 1806.“
Alle murmeln anerkennend, der Seminarleiter nennt das nächste Zitat: „Der Mond ist aufgegangen, die goldnen Sternlein prangen... .“
Wie aus der Pistole geschossen kommt vom Japaner: „Matthias Claudius, Abendlied, 1782.“
Die anderen Teilnehmer sehen betreten zu Boden, als der Seminarleiter wieder loslegt: „Festgemauert in der Erden... .“ - „Schiller“, strahlt der Japaner, „das Lied von der Glocke, 1799.“
In der ersten Reihe murmelt einer der Manager: „Scheiß Japaner!“ Wieder ertönt die Stimme von ganz hinten: „Max Grundig, CeBIT, 1982!“

Lothar Matthäus steht im Himmel vor Petrus. Der ist total erstaunt: „Sie hier? Wie haben Sie denn das Tor gefunden?“

2 Kerle gehen in den Puff und bestellen 2 EinzelZimmer mit Dame.
Die PuffMutter heimlich zur mitArbeiterin:die beiden sind so voll,lege denen einfach je ne Gummipuppe aufs bett, die merken eh keinen Unterschied...

Am nächsten Tag treffen sich die beiden wieder
"Und wie war es bei dir?"
"Sinnlos,meine war wie tot,lag nur da und nichts gemacht...nichteinmal gestöhnt hat die Alte...und bei dir?"
"Echt skuril...ich glaub das war ne hexe"
"Wie kommst du denn auf den Quark?"
"Total trocken...gequietscht,dann hab ich ihr in den hintern gebissen und sie hat mir mitten ins Gesicht gefurzt,ist durchs Zimmer geflogen,2mal um die Lampe und raus ausm Fenster..."

Warum trinken die Russen Wodka, die Franzosen Wein und die Deutschen Bier? Damit man die Nationen an ihren Fahnen erkennen kann.

Woran erkennt man eine machohafte Frau? - Wenn ihr Vibrator nen Kickstarter hat.

Worin unterscheiden sich ein langer und ein kurzer Rock? In der Zugriffszeit.

Wie können Frauen wirklich auf sich aufmerksam machen? - Indem sie schweigen!

Was haben eine eine Frau und eine Kreissäge gemeinsam? Wenn man abrutscht, ist der Finger im Arsch

Was ist der Unterschied zwischen Beamten und Arbeitslosen. Die Arbeitslosen haben schon einmal gearbeitet.

Beamtenwitz, der die Beamten verteidigt:
Warum stehen die Beamteneigentlich nur immer so stark in der Kritik? Sie machen doch gar nichts!

Extrem seltene Flüssigkeit mit 14 Buchstaben:
Beamtenschweiß

Unterhalten sich zwei Männer: "Ich baue für meine Frau einen Stuhl."
"Und?"
"Bis auf die Elektrik bin ich fertig!"

Die einzige Mitstudentin im Hörsaal an Prof:
"Warum brummt derTrafo da vorn eigentlich so?"
Prof: "Wenn Sie 50 Perioden in der Sekunde hätten, dann würden Sie auch brummen...!""

Der kürzeste Elektrikerwitz.

Gehen zwei Elektriker an einer Kneipe vorbei!

Wissenschaftler konnten die Geschwindigkeit von Licht auf 50 km/h abbremsen. Sie leiteten den Lichtstrahl einfach durch ein Postamt. :D

Computerwitze:

Fehlermeldungen die man nicht lesen möchte:
Press any key to continue - or any other key to abort.
Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic?
Keyboard not found. Press F1 to continue

Anruf bei der Hotline Kunde:
Ich benutze Windows... Hotline: Ja... Kunde: ...mein Computer
funktioniert nicht richtig. Hotline: Das sagten Sie bereits...

DAU (Dümmster Anzunehmender User): "Ich habe ihre Update-Software erhalten, aber ich bekomme immer noch die gleiche Fehlermeldung!"
Berater: "Haben Sie das Update installiert?"
DAU: "Nein. Hätte ich es installieren müssen damit es funktioniert?"

Warum stürzt Windows 95 so oft
ab? Na klar - weil das Verfallsdatum abgelaufen ist!

Kennt hier jemand nen guten Elektikerwitz?
Sollte nicht fies sein oder anstößig.

Tausendmal berührt, tausendmal ist nix passiert
Tausend und einmal, und es hat ZOOM gemacht!!

Btw: Ja ich weiß, der Text ist minimal verändert.

Computerwitz: Wenn Windows 95 die Antwort ist, wie blöd ist dann die Frage gewesen ?

Frage: Welche Hardwareplattform eignet sich am besten, um die Leistungsfähigkeit von Windows NT zu demonstrieren? Antwort: Der Overheadprojektor

Zuletzt bearbeitet:
Zurück