Letzte Nacht um 3 Uhr hat der Nachbar bei uns geklingelt.
Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.
Mfg type_o

Letzte Nacht um 3 Uhr hat der Nachbar bei uns geklingelt.
Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.
![]()
Mfg type_o

Kommt ein Mann in eine Bar und bestellt beim Barkeeper ein Bier. Sagt der Barkeeper du bekommst ein Bier wenn du mir sagst wer du bist.
Der Gast hat einige Messer an seinem Gürtel und sagt : Ich bin der Messerbill und bekommt sein Bier.
Dann kommt noch einer rein bestellt ebenfalls ein Bier. Kriegst dein Bier wenn du mir sagst wer du bist.
Er hat zwei Revolver am Gürtel, ich bin der Revolverbill.
Nach einiger Zeit kommt einer rein mit zwei Köpfen und vier Armen, bestellt ein Bier
Du bekommst ein Bier wenn du mir sagst wer du bist.
Ja ich bin der Tschernobyl

Nicht wirklich Witze aber ich Sitz hier seit gut einer Stunde schmeiss mich weg.
Ich heule schon vor lachen
Top 100 Funniest iPhone/Android Auto-Corrects | WildAmmo.com - Funny pictures and awesome galleries!
9GAG - Funniest AutoCorrects Of 2012

Darauf der andere :"Wirfst du mit steinen gegen mein Fenster?"
"Wozu gibts Handys?"
Dann der Erste:"ja tut mir leid warte mal kurz"
"Wirfst du dein Handy gegen mein Fenster?"
Als ich den Link sah, dachte ich mir, dass das bestimmt nicht lustig sein wird.
Aber als dann der Autocorrect mit der shaved pussy von der mum kam, war der Sprudel aufm Monitor![]()

Besser ist es deshalb, wenn man so betrunken ist, dass man morgens aufwacht und das Handy neben einem liegt und man eine Nachricht, halb fertig geschrieben, vorfindet- schreibe nicht (!) wenn du betrunken bist - es könnte mit Auto-Korrektur schlimmer enden als ohne

Besser ist es deshalb, wenn man so betrunken ist, dass man morgens aufwacht und das Handy neben einem liegt und man eine Nachricht, halb fertig geschrieben, vorfindet![]()