Yellowbear
Freizeitschrauber(in)
Keine Weichspülkalauer, ich will dreckige Herrenwitze! 

Oh man echt nen paar coole Witze dabei!
Ich versuchs auch mal:
Ein BLinder geht in ein Restaurant und setzt sich an einen Tisch. Da kommt der Kellner: "Guten Tag, wie darf ich Ihnen helfen? Soll ich ihnen die Karte vorlesen?" "Nein", antwortet der Blinde,"geben sie mir eine Gabel von der schon ein Gast vor mir gegessen hat!" Der Kellner wundert sich, holt aber eine gebrauchte Gabel aus der Küche. Der Blinde probiert: "Mhm, Frikadellen mit Erbsen und Kartoffeln, das möchte ich auch!" Der Kellner war verblüfft, genau das hatte der Gast zuvor gegessen. Eine Woche später, kommt der Blinde wieder ins Restaurant, der Kellner erkennt ihn und fragt ob der Blinde wieder eine benutzte Gabel haben möchte, dieser bejaht. "Mhm...Maultaschen, lecker, das will ich auch!" Eine weitere Woche vergeht und der Blinde kommt wieder und wieder verlangt er, beim gleichen Kellner, eine benutzte Gabel. Der Kellner geht wieder zur Küche und sagt zur Köchin: "Hey Nicole, da draußen sitzt zum dritten mal ein Blinder, der anhand einer benutzten Gabel, schmecken kann, was vorher davon gegessen wurde, das kann nicht sein, der verarscht mich. Aber pass auf, dem werd ich's zeigen, komm zieh die Gabel mal durch dein Höschen!" Gesagt, getan. Der Kellner kehrt zum Blinden zurück, dieser probiert:".....mhmm...mhmm....ACH! Nicole arbeitet hier!?"
Ich hoffe der kam, jetzt auch einigermaßen rüber!

Kommt Ihr Kind auch immer mit Speiseresten aus der Spülmaschine?![]()

)Kenn ich, leidliches Problem
(Wer die aktuelle Folge vom play3-Podcast gehört hat, wird den schon kennen)
Karlheinz hat Lust auf Oralsex und geht ins Bordell. Am Empfang wird er zu Gerda im ersten Stock geschickt: "Hallo Gerda, ich hätte gern Oralsex. Kannst du das überhaupt?"
Gerda geht mit ihm zum Fenster und sagt: "Siehste da unten im Hof den Ferrari stehen? Das ist meiner, nur verdient durch Oralsex!" Karlheinz ist begeistert und es geht gleich mächtig zur Sache.
Zwei Tage später hat er Lust auf Analsex und kommt wieder zu Gerda: "Hallo Gerda, ich hätte gern Analsex. Kannst du das überhaupt?"
Gerda führt ihn wieder zum Fenster: "Siehst du da im Hafen die 30m Jacht liegen? Die ist meine, nur verdient durch Analsex." Karlheinz ist wieder begeistert und es geht gleich zu Sache.
Wiederrum zwei Tage später hätte er gerne normalen Sex und geht wieder zu Gerda: "Hallo Gerda, ich hätte gerne normalen Sex, kannst du das auch?"
Wieder wird er zum Fenster geführt: "Siehst du da am Horizont das 25-stöckige Hochhaus? Das könnte meins sein, wenn ich ne' Muschi hätte".

der ist echt böse

Ist wohl auch nur lustig, wenn man die ganzen "Why did the chicken cross the road?" etc. -Witze kennt![]()