unlogische, dumme & lustige witze

Auch net schlecht;)

Anhänge

• image-2965650824.png
    image-2965650824.png
    253,4 KB · Aufrufe: 1.330
2 Schweizer beim Wandern. Dreht sich der eine um und stampft mit dem Fuss auf den Boden. Fragt der andere "was ist ?"
Sagt der eine : "Eine Weinbergschnecke, die verfolgt uns schon seit Stunden"

Ein schweizer Witz musste jetzt ja kommen ;)

Noch rätselt eine Gruppe Wissenschaftler über die Herkunft von Ötzi.

1) Österreicher kann er nicht sein, man hat Hirn gefunden.
2) Italiener kann er auch keiner sein, er hatte Werkzeug dabei.
3) Vielleicht ist er ein Schweizer, weil er vom Gletscher überholt wurde.
4) Aber wahrscheinlich ist er Deutscher, denn wer geht sonst mit Sandalen ins Hochgebirge ...

:lol:

Drei Bauarbeiter sitzen in der Mittagspause auf einem Dachstuhl. Der erste packt sein Brot aus und meint: Schon wieder Leberwurst. Dass der Alten nie was anderes einfällt.Er wirft es runter.
Der zweite Bauarbeiter meint: Schon wieder Sülze. Die Alte will mich doch nur ärgern. Auch er wirft sein Brot runter.
Der dritte Bauarbeiter wirft sein Brot runter, ohne dass er nachschaut mit was es belegt ist.
Warum wirfst Du das Brot einfach weg, ohne nachzugucken?
Schon wieder Käse. Ich hasse Käse!
Woher willst Du das denn wissen?
Ich habe es mir doch heute Morgen selbst geschmiert!

Hier noch einer. Allerdings entfaltet sich dieser in schriftlicher Form nicht so gut.

Es ist die Zeit um Ostern. Jesus hängt am Kreuz in brennender Hitze. Er macht sich Gedanken und sagt zu sich: "Ach, ich hab kein Bock mehr auf diese ganze Geschichte."
Darauf ruft er Maria zu sich ans Kreuz und sagt ihr ganz motiviert: Maria, pass auf, du schleichst dich an den zwei Römern vorbei und holst dort schnell Axt und Werkzeug und dann schneidest du mich endlich los."
Maria nimmt all ihren Mut zusammen und schleicht sich zu den Werkzeugen. Die beiden angetrunkenen Römer sind in ein völlig sinnloses Würfelspiel vertieft und bekommen nichts mit. Maria kommt zurück und startet auch gleich die Befreiungsaktion. Plötzlich schreit der benommene und geschwächte Jesus mit all seiner Kraft, blankem Entsetzen und wild wedelnden Armen: "MARIAAAA, MARIAAA .... MAAAARIA ... ZUERST DIE FÜSSE!!!!!!!!"

Alle Kinder gehen über die Strasse, außer Rolf, der hängt vorm Golf :D

Alle Kinder stehen an der Kante, außer Peter, der geht noch nen Meter :haha:

Zurück