unlogische, dumme & lustige witze

Mutter und Tochter fahren in einem Ökotaxi. Da sieht die kleine am Rand einige leicht bekleidete Mädchen stehen und fragt die Mutter: "Was machen die Frauen da?" "Ach, die warten auf den Bus", antwortet die Mutter. "Nein, Kleine", mischt sich der Taxifahrer ein, Diese Frauen verkaufen ihren Körper für Geld." Und zur Mutter sagt er: "Ich finde, Sie sollten Ihr Kind frühzeitig aufklären." Die Kleine überlegt eine Weile und fragt: "Bekommen die Frauen dann Babys?" "Ja", antwortet die Mutter, "und wenn sie groß sind, werden sie Taxifahrer!"

Was ist der Unterschied zwischen einer Schlange und einer Autoschlange?

Bei der Autoschlange ist das A....loch vorne dran!

Anhänge

• 407056_261970040539842_923367190_n.jpg
    407056_261970040539842_923367190_n.jpg
    42 KB · Aufrufe: 47.733
Ali ruft morgens früh seinen Chef an: "Du Chef, kann heute nicht zur Arbeit kommen. Ich habe fürchterliche Kopfschmerzen." Sagt der Chef: " Ach Ali, ich gebe dir einen Tipp. Immer wenn ich Kopfschmerzen habe, lasse ich mir von meiner Frau ordentlich einen blasen. Danach sind die Kopfschmerzen weg und ich kann gut gelaunt zur Arbeit gehen." "O.K. Chef, probiere ich aus." Zwei Stunden später erscheint Ali auf der Arbeit. Als der Chef ihn sieht: "Na Ali, hat geklappt, wie?" "Ja Chef, danke. Aber eins muss ich noch sagen. Schönes Haus hast du."

Zurück