unlogische, dumme & lustige witze

AW: unlogische, dumme witze

was ist schwarz und hängt aufm Baum?
ein Jäger nach einem Waldbrand

was ist rot und hängt daneben?
der Hund, der glüht noch



an eine gleichrangige Kreuzung (also 4 mal rechts-vor-links) kommen gleichzeitig 3 Krankenwagen mit Blaulicht und Sirene und ein Trabant mit
Anhänger. wer darf zu erst fahren?
der Trabant

und warum?
Privat vor Katastrophe
 
AW: unlogische, dumme witze

an eine gleichrangige Kreuzung (also 4 mal rechts-vor-links) kommen gleichzeitig 3 Krankenwagen mit Blaulicht und Sirene und ein Trabant mit
Anhänger. wer darf zu erst fahren?
der Trabant

und warum?
Privat vor Katastrophe

Blick ich net.

Kommt das Kind zur Mutter.
-Mami ich hab bei dir in der Schublade nen Dildo gefunden. Was ist eine Schublade?

Ein Mann kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"

Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."
 
AW: unlogische, dumme witze

kind: "mama ich mag opa nicht!"
mutter: "es wird gegessen was auf dem tisch kommt!"


kind: "mama ich will nicht nur immer im kreis laufen!"
mutter: "halts maul oder ich nagel dir den anderen fuß auch noch fest!"


ein kind wird ohne beine und arme geboren, es sitzt am küchentisch und schaut den anderen kindern draussen beim spielen zu.
kind: "mama ich will auch fussball spielen!"
mutter: "aber schatz, du hast doch gar keine beine."
kind: "hm, dann will ich basketball spielen!"
mutter: "du hast doch gar keine arme dafür. mach doch einfach das, was du kannst."
kind überlegt kurz, und fängt an zu singen: "schööön ist es auf der welt zu sein......"
 
AW: unlogische, dumme witze

Ein Mann kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"

der is aber gut :D:lol:
 
AW: unlogische, dumme witze

Was ist rot, stinkt und liegt beim bauern auffem feld?

Eine alte Bauern Regel

^^


*mal sehen wers verstanden hat*
 
AW: unlogische, dumme witze

Hängen zwei Kondome auf der Wäscheleine. Sagt das eine: Mann siehst du aber schlecht aus! Antwortet das andere: N_a weeße wie voll_ick jeßan wa?
 
AW: unlogische, dumme witze

Ein Mann geht am Nordseestrand lang und findet eine Verkorkte Flasche....
Er öffnet die Flasche und Wusch .... es kommt ein Flaschengeist heraus...

Der Flaschengeist sagt: "Danke das Du mich befreit hast....Du hast jetzt einen Wunsch frei"

Der Mann überlegt kurz und sagt: " OK....ich hätte gerne eine Autobrücke von hier bis Amerika"

Da sagt der Flaschengeist: "Hör mal....ich bin ein Flaschengeist und kein Architekt....wünsch Dir was anderes...."

Da sagt der Mann: "OK....dann möchte ich die Frauen verstehen können...."

Der Flaschengeist überlegt eine ganze weile und sagt dann: "Hmmmm....möchtest Du die Brücke 4 oder 6 Spurig ???" :lol:

Mfg
 
AW: unlogische, dumme witze

Ein Mann geht am Nordseestrand lang und findet eine Verkorkte Flasche....
Er öffnet die Flasche und Wusch .... es kommt ein Flaschengeist heraus...

Der Flaschengeist sagt: "Danke das Du mich befreit hast....Du hast jetzt einen Wunsch frei"

Der Mann überlegt kurz und sagt: " OK....ich hätte gerne eine Autobrücke von hier bis Amerika"

Da sagt der Flaschengeist: "Hör mal....ich bin ein Flaschengeist und kein Architekt....wünsch Dir was anderes...."

Da sagt der Mann: "OK....dann möchte ich die Frauen verstehen können...."

Der Flaschengeist überlegt eine ganze weile und sagt dann: "Hmmmm....möchtest Du die Brücke 4 oder 6 Spurig ???" :lol:

Mfg

Wie wahr.. ;)
 
AW: unlogische, dumme witze

kommt ne frau zum arzt und sagt:
- "herr doktor ich glaub ich hab nen Knoten in der brust."
lacht der doktor:
- "hihi,wer macht denn sowas??????"

Gehen zwei Blondinen durch nen Park und sehen im Busch einen Schwarzen beim Kacken. Fragt die eine: Was macht der denn da ?
Antwortet die andere: Siehste doch, der schmilzt



lg
nichtraucher
 
AW: unlogische, dumme witze

Ein Mann hat kräftig gefeiert. Am nächsten Morgen wacht er auf, kann sich an nichts mehr erinnern und schaut in den Spiegel. Er sieht, dass ihm ein Faden aus dem Mund hängt und denkt nur: "Bitte lass es ein Teebeutel sein.":D
 
AW: unlogische, dumme witze

Sitzen zwei Waschmaschinen im Keller und stricken nen Meter Senf, kommt ein Pferd aus der Steckdose und sagt: "Morgen ist Weihnachten aber ich geh nicht hin." :lol:
 
AW: unlogische, dumme witze

Sitzen 2 Waschlappen auf ner Stromleitung und häkeln Atombomben.
Sagt der eine: Lass jetzt blos keine Masche falln.
 
AW: unlogische, dumme witze

2 Informatiker.

Informatiker 1: "Wie ist denn das Wetter bei euch?"
Informatiker 2: "Caps Lock."
Informatiker 1: "Hä?"
Informatiker 2: "Naja, Shift ohne Ende."
 
AW: unlogische, dumme witze

Mal ein Klassiker:

Es gibt genau 10 Typen von Menschen. Die, die binär verstehen und die, die es nicht tun ...

MfG, boss3D
 
AW: unlogische, dumme witze

Denn kenn ich noch anders:

Es gibt 3 Arten von Mathematikern, die einen können zählen, die anderen nicht.

:lol:


Ne Blondine hat sich auf dem Aldiparkplatz ne Delle ins Auto gefahren. Sie läuft verzweifelt ums Auto rum und schaut sich immer wieder die Delle an, da kommt ein Mann vorbei und sagt:"Wenn sie sich hinter Auto legen und kräftig in den Auspuff pusten, dann macht es "PLOPP" und die Delle ist raus!"
Die Blondine ist total begeistert von der Idee und probiert es gleich aus...Sie pustet und pustet und ist schon ganz blau als eine andere Blondine vorbei kommt. Die Blondine lacht sich nen Ast ab als sie das ganze sieht und sagt: "Das kann nicht funktionieren!"
"Wieso?", fragt die, die hinterm Auto liegt.
Da sagt die andere Blondine...:

"Du hast das Fenster noch auf!"
 
Zurück