unlogische, dumme & lustige witze

AW: unlogische, dumme witze

und der von dir^^



Eine Frau will dem Ehemann zum Geburtstag ein Tier schenken. Sie geht in die Zoohandlung und der Verkäufer bietet ihr einen Frosch an. Sie: "Was ist an dem so besonders?" Der Verkäufer: "Der kann blasen."

Sie kauft den Frosch nimmt ihn mit heim und schenkt ihn ihrem Mann. Nachts wird sie plötzlich wach und hört Töpfe klappern und Papier rascheln. Sie geht in die Küche und dort sitzt der Mann mit dem Frosch am Tisch. Überall liegen offene Kochbücher und Töpfe herum.

Sie fragt: "Was machst du da mitten in der Nacht mit dem Frosch?"

Der Mann: "Sobald der Frosch noch kochen kann, fliegst du raus!!!"


lg
nichtraucher
 
AW: unlogische, dumme witze

und der von dir^^



Eine Frau will dem Ehemann zum Geburtstag ein Tier schenken. Sie geht in die Zoohandlung und der Verkäufer bietet ihr einen Frosch an. Sie: "Was ist an dem so besonders?" Der Verkäufer: "Der kann blasen."

Sie kauft den Frosch nimmt ihn mit heim und schenkt ihn ihrem Mann. Nachts wird sie plötzlich wach und hört Töpfe klappern und Papier rascheln. Sie geht in die Küche und dort sitzt der Mann mit dem Frosch am Tisch. Überall liegen offene Kochbücher und Töpfe herum.

Sie fragt: "Was machst du da mitten in der Nacht mit dem Frosch?"

Der Mann: "Sobald der Frosch noch kochen kann, fliegst du raus!!!"


lg
nichtraucher

Jawoll, ich schmeiß mich weg :lol:
 
AW: unlogische, dumme witze

Sitzen zwei Kumpel am Tresen beim saufen.Sagt der eine zum anderen(grinsend)"Ich hab gestern deine Frau Gevögelt ,was sagts du nun? "Ich würde sagen wir sind Quit"
 
AW: unlogische, dumme witze

Da kenn ich auch noch einen:

2 Kumpels

Kumpel 1: "Sach ma, hast du eigentlich ein Nacktbild von deiner Freundin?"
Kumpel 2: "Neee, hab ich nicht."
Kumpel 1: "Willste eins haben....?"
 
AW: unlogische, dumme witze

Mal einen von ganz unten------------------
Trifft ein alter Mann einen kleinen Jungen im Park
"na, mein Kleiner wie alt bist du denn?"
"5 und morgen werde ich 6"
"nee nee":devil:
 
AW: unlogische, dumme witze

Falsch des das er 6 wird auf sex anspieln soll, dann versteh ich den immer noch net. Und wär dann auch irentwie net so lustig was vllt dran liegt dass ich ihn nicht versteh.
 
AW: unlogische, dumme witze

So, wie ich den verstehe, geht es um einen Phädophilen?!

MfG, boss3D

Naja, man kann ihn als Pädophilen oder einfach nur als Mörder sehen. Der Junge wird seinen 6. Geburtstag nicht mehr miterleben, wie er nun ablebt bleibt jedem seiner Fantasie selbst überlassen. Ich dachte nur an Mord.....
 
AW: unlogische, dumme witze

Es hat halt jeder einen anderen Humor. Das muss man hier berücksichtigen. Ich bin wahrscheinlich eher einer von der englischen Art....
 
AW: unlogische, dumme witze

Es hat halt jeder einen anderen Humor. Das muss man hier berücksichtigen. Ich bin wahrscheinlich eher einer von der englischen Art....

Klar, ich mach ja auch niemanden einen Vorwurf. Deswegen auch "imo".

<Faithless> wenn man nen upload von 10kb/s und nen download von 100kb/s hat
kann man den router falsch rum ans netz anstöpseln dass man 100 up und 10 down hat?
<Volkohol> nein?

:lol: Was manche Leute für geniale Einfälle haben..:D
 
AW: unlogische, dumme witze

Aso naja also ich find ihn mal gar ne lustig. Aber stimmt jeder hat sein eigenen Humor.
 
Zurück