unlogische, dumme & lustige witze

AW: unlogische, dumme witze

Zwei Irre wollen aus der Klapse ausbrechen. Sie brechen ein Fenster auf und stehen kurz darauf auf der Mauer.
Meint der eine: "Pass auf: Ich hab eine Taschenlampe, damit leuchte ich runter, dann kannst du am Lichtstrahl runterklettern!"
Meint der andere: "Vergisses! Ich kenn dich doch! Wenn ich halb unten bin, schaltest du das Licht aus und ich falle runter..."
 
AW: unlogische, dumme witze

Ist jetzt nicht direkt ein Witz eher ein Zitat von einem Blinden auf dem 50. meiner Tante.
Es geht drum wo man sich hinsetzt. Sagt der Blinde: Schau ma mal wo ein schöner Platz ist.
 
AW: unlogische, dumme witze

Sie:Ddu bist immer anderer Meinung als ich!!!!Er;zum Glück, sonst hätten wir ja beide unrecht;)


Was hat 27 Beine und 21 Zähne??? - Polonaise im Altenheim:)
 
AW: unlogische, dumme witze

das mit der glübirne kenn ich auch, nur mit forumsmitgliedern, man braucht 100. wenn ich mal zeit und muße hab schreib ich mal rein, was jeder einzelne macht.
 
AW: unlogische, dumme witze

Mann zur Frau: Du, ich erzähl dir jetzt mal nen Witz, da fallen dir die Titten ab vor lachen....achnee, den kennste ja schon. :lol:
 
AW: unlogische, dumme witze

let`s fetz!! rief der frosch und sprang in den mixer.

Was mit wein und gesang anfängt, endet oft mit milch und gebrüll.

höllandischer autoaufkleber: wenn youw dat leesen kann hebb ick mijn caravan verloore.
 
AW: unlogische, dumme witze

nich unlogisch, aber trotzdem gut:

ein bauer kauft sich ein sportfluzeug. bei seinem ersten ausflug kommt er bald in schwierigkeiten und gibt einen funkspruch durch:
"BAUER AN TOWER, BAUER AN TOWER - ES WIRD IMMER GRAUER!!!"
die meldung vom fluglotzen darauf: "TOWER AN BAUER, TOWER AN BAUER, DAS IST DIE MAUER VOM TOWER, DU BAUER!!!"

-ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte...
 
AW: unlogische, dumme witze

gehen 2 nullen durch die wüste, kommt ne acht vorbei.
sagt die eine null zur anderen... bescheuert bei der hitze noch ne gürtel tragen ...


2 steh auf der brücke der eine spuckt runter der andere heißt klaus


kommt ne Frau beim Arzt...
 
AW: unlogische, dumme witze

gehen zwei ameisen durch die wüste die eine hat ein fenster auf dem rücken, sagt die ameise mit dem fenster auf dem rücken zur anderen "mir ist so heiß", entgegnet die andere "dann mach doch das fenster auf"
 
AW: unlogische, dumme witze

Kommt ein Schwein an einer Steckdose vorbei und fragt: He, Kumpel, wer hat'n dich hier eingemauert?

Fliegen zwei Elefanten in der Luft. Sagt der eine zum anderen: He, Du, lass mich auch mal in die Mitte!
 
Zurück