• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

unlogische, dumme & lustige witze

Xyrian

Freizeitschrauber(in)
AW: unlogische, dumme witze

Zwei Irre wollen aus der Klapse ausbrechen. Sie brechen ein Fenster auf und stehen kurz darauf auf der Mauer.
Meint der eine: "Pass auf: Ich hab eine Taschenlampe, damit leuchte ich runter, dann kannst du am Lichtstrahl runterklettern!"
Meint der andere: "Vergisses! Ich kenn dich doch! Wenn ich halb unten bin, schaltest du das Licht aus und ich falle runter..."

Mojo

PCGH-Community-Veteran(in)

Ist jetzt nicht direkt ein Witz eher ein Zitat von einem Blinden auf dem 50. meiner Tante.
Es geht drum wo man sich hinsetzt. Sagt der Blinde: Schau ma mal wo ein schöner Platz ist.

TE
bobby

bobby

PC-Selbstbauer(in)

Sie:Ddu bist immer anderer Meinung als ich!!!!Er;zum Glück, sonst hätten wir ja beide unrecht;)

Was hat 27 Beine und 21 Zähne??? - Polonaise im Altenheim:)

Akkuschrauber

Freizeitschrauber(in)

das mit der glübirne kenn ich auch, nur mit forumsmitgliedern, man braucht 100. wenn ich mal zeit und muße hab schreib ich mal rein, was jeder einzelne macht.

SilentKilla

BIOS-Overclocker(in)

Mann zur Frau: Du, ich erzähl dir jetzt mal nen Witz, da fallen dir die Titten ab vor lachen....achnee, den kennste ja schon. :lol:

Akkuschrauber

Freizeitschrauber(in)

let`s fetz!! rief der frosch und sprang in den mixer.

Was mit wein und gesang anfängt, endet oft mit milch und gebrüll.

höllandischer autoaufkleber: wenn youw dat leesen kann hebb ick mijn caravan verloore.

Akkuschrauber

Freizeitschrauber(in)

nich unlogisch, aber trotzdem gut:

ein bauer kauft sich ein sportfluzeug. bei seinem ersten ausflug kommt er bald in schwierigkeiten und gibt einen funkspruch durch:
"BAUER AN TOWER, BAUER AN TOWER - ES WIRD IMMER GRAUER!!!"
die meldung vom fluglotzen darauf: "TOWER AN BAUER, TOWER AN BAUER, DAS IST DIE MAUER VOM TOWER, DU BAUER!!!"

-ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte...

Max_Power

Komplett-PC-Aufrüster(in)

Kommt ein Neutron zu einer Party. Sagt der Türsteher "Nur für geladene Gäste!" :-D

Geroc

Komplett-PC-Käufer(in)

gehen 2 nullen durch die wüste, kommt ne acht vorbei.
sagt die eine null zur anderen... bescheuert bei der hitze noch ne gürtel tragen ...

2 steh auf der brücke der eine spuckt runter der andere heißt klaus

kommt ne Frau beim Arzt...

Las_Bushus

Freizeitschrauber(in)

gehen zwei ameisen durch die wüste die eine hat ein fenster auf dem rücken, sagt die ameise mit dem fenster auf dem rücken zur anderen "mir ist so heiß", entgegnet die andere "dann mach doch das fenster auf"

Bardolf

Komplett-PC-Käufer(in)

Kommt ein Schwein an einer Steckdose vorbei und fragt: He, Kumpel, wer hat'n dich hier eingemauert?

Fliegen zwei Elefanten in der Luft. Sagt der eine zum anderen: He, Du, lass mich auch mal in die Mitte!

Alex89

PC-Selbstbauer(in)

was ist schwarz und hängt aufm Baum?
ein Jäger nach einem Waldbrand

was ist rot und hängt daneben?
der Hund, der glüht noch

an eine gleichrangige Kreuzung (also 4 mal rechts-vor-links) kommen gleichzeitig 3 Krankenwagen mit Blaulicht und Sirene und ein Trabant mit
Anhänger. wer darf zu erst fahren?
der Trabant

und warum?
Privat vor Katastrophe

Mojo

an eine gleichrangige Kreuzung (also 4 mal rechts-vor-links) kommen gleichzeitig 3 Krankenwagen mit Blaulicht und Sirene und ein Trabant mit
Anhänger. wer darf zu erst fahren?
der Trabant

und warum?
Privat vor Katastrophe

Blick ich net.

Kommt das Kind zur Mutter.
-Mami ich hab bei dir in der Schublade nen Dildo gefunden. Was ist eine Schublade?

Ein Mann kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"

Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."

Sash

BIOS-Overclocker(in)

kind: "mama ich mag opa nicht!"
mutter: "es wird gegessen was auf dem tisch kommt!"

kind: "mama ich will nicht nur immer im kreis laufen!"
mutter: "halts maul oder ich nagel dir den anderen fuß auch noch fest!"

ein kind wird ohne beine und arme geboren, es sitzt am küchentisch und schaut den anderen kindern draussen beim spielen zu.
kind: "mama ich will auch fussball spielen!"
mutter: "aber schatz, du hast doch gar keine beine."
kind: "hm, dann will ich basketball spielen!"
mutter: "du hast doch gar keine arme dafür. mach doch einfach das, was du kannst."
kind überlegt kurz, und fängt an zu singen: "schööön ist es auf der welt zu sein......"

Katamaranoid

Software-Overclocker(in)

Ein Mann kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"

der is aber gut :D:lol:

Biosman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

Was ist rot, stinkt und liegt beim bauern auffem feld?

Eine alte Bauern Regel

^^

*mal sehen wers verstanden hat*

Bardolf

Komplett-PC-Käufer(in)

Hängen zwei Kondome auf der Wäscheleine. Sagt das eine: Mann siehst du aber schlecht aus! Antwortet das andere: N_a weeße wie voll_ick jeßan wa?

Rosstaeuscher

BIOS-Overclocker(in)

Ein Mann geht am Nordseestrand lang und findet eine Verkorkte Flasche....
Er öffnet die Flasche und Wusch .... es kommt ein Flaschengeist heraus...

Der Flaschengeist sagt: "Danke das Du mich befreit hast....Du hast jetzt einen Wunsch frei"

Der Mann überlegt kurz und sagt: " OK....ich hätte gerne eine Autobrücke von hier bis Amerika"

Da sagt der Flaschengeist: "Hör mal....ich bin ein Flaschengeist und kein Architekt....wünsch Dir was anderes...."

Da sagt der Mann: "OK....dann möchte ich die Frauen verstehen können...."

Der Flaschengeist überlegt eine ganze weile und sagt dann: "Hmmmm....möchtest Du die Brücke 4 oder 6 Spurig ???" :lol:

Mfg

Whoosaa

BIOS-Overclocker(in)

Ein Mann geht am Nordseestrand lang und findet eine Verkorkte Flasche....
Er öffnet die Flasche und Wusch .... es kommt ein Flaschengeist heraus...

Der Flaschengeist sagt: "Danke das Du mich befreit hast....Du hast jetzt einen Wunsch frei"

Der Mann überlegt kurz und sagt: " OK....ich hätte gerne eine Autobrücke von hier bis Amerika"

Da sagt der Flaschengeist: "Hör mal....ich bin ein Flaschengeist und kein Architekt....wünsch Dir was anderes...."

Da sagt der Mann: "OK....dann möchte ich die Frauen verstehen können...."

Der Flaschengeist überlegt eine ganze weile und sagt dann: "Hmmmm....möchtest Du die Brücke 4 oder 6 Spurig ???" :lol:

Mfg

Wie wahr.. ;)

nichtraucher91

BIOS-Overclocker(in)

kommt ne frau zum arzt und sagt:
- "herr doktor ich glaub ich hab nen Knoten in der brust."
lacht der doktor:
- "hihi,wer macht denn sowas??????"

Gehen zwei Blondinen durch nen Park und sehen im Busch einen Schwarzen beim Kacken. Fragt die eine: Was macht der denn da ?
Antwortet die andere: Siehste doch, der schmilzt

lg
nichtraucher

Max_Power

Komplett-PC-Aufrüster(in)

Ein Mann hat kräftig gefeiert. Am nächsten Morgen wacht er auf, kann sich an nichts mehr erinnern und schaut in den Spiegel. Er sieht, dass ihm ein Faden aus dem Mund hängt und denkt nur: "Bitte lass es ein Teebeutel sein.":D

Menthe

Software-Overclocker(in)

Sitzen zwei Waschmaschinen im Keller und stricken nen Meter Senf, kommt ein Pferd aus der Steckdose und sagt: "Morgen ist Weihnachten aber ich geh nicht hin." :lol:

Mojo

Sitzen 2 Waschlappen auf ner Stromleitung und häkeln Atombomben.
Sagt der eine: Lass jetzt blos keine Masche falln.

SilentKilla

BIOS-Overclocker(in)

2 Informatiker.

Informatiker 1: "Wie ist denn das Wetter bei euch?"
Informatiker 2: "Caps Lock."
Informatiker 1: "Hä?"
Informatiker 2: "Naja, Shift ohne Ende."

B

boss3D

Guest

Mal ein Klassiker:

Es gibt genau 10 Typen von Menschen. Die, die binär verstehen und die, die es nicht tun ...

MfG, boss3D

jaytech

Freizeitschrauber(in)

Denn kenn ich noch anders:

Es gibt 3 Arten von Mathematikern, die einen können zählen, die anderen nicht.

:lol:

Ne Blondine hat sich auf dem Aldiparkplatz ne Delle ins Auto gefahren. Sie läuft verzweifelt ums Auto rum und schaut sich immer wieder die Delle an, da kommt ein Mann vorbei und sagt:"Wenn sie sich hinter Auto legen und kräftig in den Auspuff pusten, dann macht es "PLOPP" und die Delle ist raus!"
Die Blondine ist total begeistert von der Idee und probiert es gleich aus...Sie pustet und pustet und ist schon ganz blau als eine andere Blondine vorbei kommt. Die Blondine lacht sich nen Ast ab als sie das ganze sieht und sagt: "Das kann nicht funktionieren!"
"Wieso?", fragt die, die hinterm Auto liegt.
Da sagt die andere Blondine...:

"Du hast das Fenster noch auf!"

Oben Unten