Drei Frauen bereiten sich im Flugzeug auf den nahenden Absturz vor. Die Amerikanerin frischt noch schnell ihr Make-up auf: "Die Retter kümmern sich immer zuerst um das hübscheste Mädchen." Die Französin öffnet ihre Bluse: "Die Retter schauen immer zuerst auf die schönsten Brüste." Die Afrikanerin steigt aus ihrer Hose: "Ihr habt ja keine Ahnung. Als erstes suchen sie immer nach der Black Box..."
Klaus will über die Straße gehen, da sieht er einen Leichenzug nahen und wundert sich: Zuerst werden zwei Särge vorbeigetragen, gefolgt von einem einsamen Mann. Hinter ihm trottet ein Hund, dann kommen etwa 200 Männer. "Wer ist denn da gestorben?" fragt Klaus den Mann. "Meine Frau", sagt der, "der Hund hat sie totgebissen." "Mein Beileid", sagt Klaus, "und wer liegt in dem zweiten Sarg?" - "Meine Schwiegermutter. Der Hund hat sie totgebissen." Ja verflucht", sagt Klaus, "kann ich mir den vielleicht mal ausleihen?" - "Kein Problem", antwortet der Mann, "stell dich hinten an."
Auf der Baustelle bemerkt der Arbeiter im fünften Stock, dass er die Handsäge unten vergessen hat. Es ist so laut, dass ihn der Lehrling unten am Boden nicht hören kann. Also versucht er es mit Handzeichen: Er deutet auf sich, tippt sich an den Kopf und macht dann Sägebewegungen. Der Bursche nickt, öffnet die Hose und holt sich einen runter. Empört rennt der Arbeiter nach unten und flucht: "Was soll der Mist? Ich habe signalisiert, dass ich die Säge brauche." "Klar", sagt der Lehrling, "hab ich schon verstanden. Ich wollte nur antworten: 'Ja, ich komme!'"
Im Flugzeug ist ein Mann völlig verblüfft über seinen Sitznachbarn: Ein leuchtend blauer Papagei. Kaum ist die Maschine gestartet, klingelt das Tier nach der Stewardess. "Hör mal, du Schnalle", krächzt er, "bring mir einen Whisky Soda, und zwar schnell." Die Stewardess bekommt rote Wangen, sagt aber nichts und geht weiter. Als sie einige Minuten später wieder an den beiden vorbei geht, legt der Papagei wieder los: "Verdammt noch mal, du blöde Kuh, wo bleibt mein Drink?" Sichtlich schockiert eilt die Stewardess davon und bringt den Whisky. Der Mann ist höchst beeindruckt und denkt sich: Das probiere ich auch. Er klingelt nach der Servicekraft und herrscht sie an: "Ich will einen Martini. Los, beweg deinen fetten Arsch, du ********." Das Mädchen läuft feuerrot an und rennt zum Cockpit. Kurz darauf kehrt sie mit dem Co-Piloten und zwei kräftigen Stewards zurück. Die Männer packen die beiden Passagiere und werfen sie kurzerhand in acht Kilometer Höhe aus dem Flugzeug. Meint der Papagei zu seinem Nachbarn: "Respekt, mein Lieber. Für einen, der nicht fliegen kann, hast du echt dicke Eier."
Politiker und Windeln haben eines gemeinsam: Man sollte sie regelmäßig wechseln. Aus demselben Grund.
Am Ausgang des Supermarkts reißt der Exhibitionist vor dem alten Mütterchen seinen Mantel auf. Die schaut, klatscht sich gegen die Stirn und sagt: "Ach, vielen Dank, junger Mann. Jetzt hätte ich doch beinahe die Shrimps vergessen."
Witz des Monats
Die Frau kommt mit rauchenden Reifen nach Hause, knallt die Tür zu und brüllt: "Süßer, pack die Koffer, ich hab den Lotto-Jackpot gewonnen!" Ihr Mann antwortet mit leuchtenden Augen: "Das ist ja super, Schatz. Wofür soll ich packen? Strand oder Stadt?" "Scheißegal. Hauptsache, du verpisst dich!"