unlogische, dumme & lustige witze

AW: unlogische, dumme witze

Treffen sich zwei Pilze im Wald.
Der eine: Und, wie geht's so?
Der andere: Schnautze! Wir können nicht reden!
 
AW: unlogische, dumme witze

Das ist wohl _DER_ Klassiker (und irgendwie hab ich das gefühl, das den kaum wer verstehen wird)
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: unlogische, dumme witze

Doch! Also Witze müssen entweder extrem ironisch sein oder einfach total bekloppt. ;)


Noch ein sinnloser:

Eine Blondine und ein Rechtsanwalt sitzen im Flugzeug nebeneinander. Der Anwalt fragt die Blondine, ob sie nicht Lust hätte auf ein interessantes Spiel.

Doch die Blondine ist müde und will nur schlafen. So verneint sie höflich und dreht sich zum Fenster.

Doch der Rechtsanwalt ist hartnackig und sagt: "Sie werden sehen, das Spiel ist ganz einfach und sehr lustig. Ich stelle Ihnen eine Frage, und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Dollar und umgekehrt."

Wieder lehnt sie ab.

"Also gut", sagt er "machen wir es reizvoller für Sie. Wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Dollar, und wenn ich die Antwort auf ihre Frage nicht weiss, zahle ich Ihnen 500 Dollar!" Das weckt das Interesse der Blondine. Sie willigt ein.

Der Anwalt stellt die erste Frage: "Wie gross ist die Entfernung zwischen Erde und Mond?" Die Blondine sagt kein Wort, greift wortlos in ihre Tasche und gibt dem Anwalt 5 Dollar.

Dann fragt die Blondine: "Was geht mit drei Beinen den Berg hinauf und kommt mit vier Beinen wieder herunter?"

Der Anwalt überlegt, nimmt sein Laptop zur Hilfe, sucht im Internet, ruft Freunde an - umsonst. Er findet keine Antwort. Nach zwei Stunden weckt er die Blondine und gibt ihr fünfhundert Dollar.

Sie bedankt sich und schläft weiter.

Er stupst sie an und sagt: "Jetzt will ich aber die Antwort wissen, also?"

Wortlos greift sie in ihre Tasche, gibt ihm 5 Dollar und schläft weiter.


Gruß,
André
 
AW: unlogische, dumme witze

wer hat das fahrrad erfunden???:wow:

adam und eva; adam sagte zur eva setz dich rauf auf die stange dann schiebe ich dich ein stückchen:daumen::haha:

was ist schwerer ein männer furz oder frauen furz
natürlich frauen furz

bei den männer machts pffffffuuunndd
bei den frauen kilo :haha::lol:
 
AW: unlogische, dumme witze

Steht ein Pilz im Wald, kommt ein Mann trinkt's aus.

Warum steht ein Pilz im Wald? Weil die Tannen zapfen.
 
AW: unlogische, dumme witze

Steht ein Pilz im Wald, kommt ein Mann und sagt: "Oh, ein Pilz!"
Dreht sich der Pilz um und sagt: "Oh, ein Mann!"
 
AW: unlogische, dumme witze

Tritt ein Mann auf einen Keks. (Einfach darueber nachdenken und bildlich vorstellen...:D)

Rollt eine Kugel um die Ecke und faellt um.

Was ist das Gegenteil von Reformhaus?

Reh hinterm Haus (verschluesselt)

Es gibt unendlich viele dumme Witze...
 
AW: unlogische, dumme witze

Hab ich grad per Google gefunden:

Wie fängt man Pudelmützennashörner?

Antwort:

Ganz einfach: man schreit in den Wald "Pudelmützennashörner sind doof", wenn dann eins rauskommt, gräbt man schnell ein Loch in die Erde und rennt drum herum, das Pudelmützennashorn immer hinterher. Davon wird dem Pudelmützennashorn so heiß, dass es die Pudelmütze absetzt — und dann kann man es fangen, wie jedes andere Nashorn auch.
:daumen:
mfg
Silvecio
 
AW: unlogische, dumme witze

Ein Löwe und eine Maus gehen spazieren. Da fällt die Maus plötzlich in ein Loch und ruft "Hilf mir Löwe, ich komme hier nicht alleine heraus".

Da sagt der Löwe "Kein Problem" Der Löwe hält seinen Schwanz in das Loch, die Maus hält sich daran fest und klettert hinaus.

Die beiden gehen weiter und plötzlich fällt der Löwe in ein Loch und ruft " Hilf mir hier raus Maus, ich habe Dir doch auch geholfen".

Da sagt die Maus "Kein Problem". Die Maus hält Ihren Schwanz in das Loch.....aber er ist zu Kurz....der Löwe kommt nicht ran.

Da hohlt die Maus Ihr Handy raus und ruft die Feuerwehr. Die befreit den Löwen.

Und was sagt uns das ????

Jeder der einen zu kurzen Schwanz hat, braucht ein Handy. :lol:

Mfg
 
AW: unlogische, dumme witze

@Rosstaeuscher: den kenn ich mit Fuchs und Hase ^^

Fliegt ein U-Boot bei Rot über den Zebrastreifen in der Wüste gegen einen Eisberg. Was war im Kühlschrank?
Antwort: ein Joghurt ohne Gräten

Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und stricken Kartoffeln. Kommt ne Zahnbürste durchs Fenster, geht die Decke entlang und verschwindet durchs andere Fenster.

Sagt das Hochhaus zum anderen: "Hast du DAS gesehen?"
Erwiedert das andere: "Ja hab ich. Der grüßt nie"
 
AW: unlogische, dumme witze

gehen 2 über eine brücke, sagt der eine "ich will auch mal in der mitte gehen"

treffen sich 2, der eine kommt nicht.

gehen drei über eine brücke, sagt der eine "ich hab auch ne mark"
 
AW: unlogische, dumme witze

geht ein hustenbonbon über die strasse und fängt zum husten an:wow: und wird von auto überfahren
siehst sagt der briefkasten gegenüber:wow: bei husten hilft dir auch kein bonbon:haha::haha:
 
AW: unlogische, dumme witze

Der Klassiker. Nehmen wir mal, hmm, einen Politiker (Ich will keinen Namen nennen, aber dieser ist gerade mit einer etwas für Aufruhr sorgenden Wahlkampagne am Start)

Ein Politiker lehnt sich gegen ´ne Mauer.

Die Mauer fällt um, warum?



Der Klügere gibt nach... Muhahahaha
 
AW: unlogische, dumme witze

Nachts ist es kälter als draußen.

Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. (Originalzitat einen Person, die diese Aussage nicht so witzig fand. :lol:)
 
AW: unlogische, dumme witze

kommt ein pferd zum bäcker und möchte ein brot.:devil:
Verkäuferin: Weißbrot oder schwarzbrot?
das Pferd: ist egal, ich bin mit dem fahrrad da.^^:lol:
 
Zurück