unlogische, dumme & lustige witze

AW: unlogische, dumme witze

Gehen 4 Schnecken über die Straße sagt die erste ,da kommt ein LAST "knack" WO "knack" DA "Knack knack"

Was liegt im Graben und ist gelb? - Ein toter Pommes.

Sitzen zwei U-Boote im Kino. Da kommt ein Panzer herein. Sagt das eine U-Boot zum anderen: 'So ein Quatsch! Ein Panzer im Kino!'

Gehen zwei Doofe ueber die Strasse. Sagt der eine: 'Ey, lass mich auch mal in die Mitte!'

Was ist gruen und rennt durch den Wald? - Ein Rudel Gurken!
Was ist daran falsch? Gurken sind keine Rudeltiere!

Fährt ein Opa mit der U-Bahn und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einer roten Kammfrisur an.
Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an:
"Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen?"
Sagt der Opa: "Ja natürlich. Ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest."

Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.

Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"

Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"

Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war, da kam es mir wie schuppen vor den Augen runter:

"Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"

"Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn."

Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.

Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"

Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"

Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war, da kam es mir wie schuppen vor den Augen runter:

"Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"

"Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn."

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::ugly::ugly::ugly::hail::hail:

Kommt ein Saarländer zu Wetten Dass? Er bietet Thomas folgende Wette an: Wetten Dass ich es schaffe mit meiner Zahnbürste innerhalb von 10 Minuten 25 Pfälzer zu erschlagen. Meint Thomas: "Das ist eine sehr gute Wette. Aber was machen Sie wenn es nicht klappt?" Sagt der Saarländer: "Dann nehme ich einen Spaten."

Will ein Neutron in die Disko gehen.Am Eingang steht ein Türsteher und sagt:"Sorry geschlossene Geselschafft nur für geladene Gäste".

©Fallout 3

was will ein neutron auch in der disco? der kann weder mit frauen noch männern was anfangen.

Rollt ne Kugel um die Ecke, fällt um.....

VORSICHt Rauchen kann die Zigarrete verkürzen!

Wo war die Frau als Gott die Inteligenz verteilt hat??? Im Keller Bier holen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück