unlogische, dumme & lustige witze

AW: unlogische, dumme witze

Ein Passagierflugzeug droht nach Triebwerkausfall abzustürzen.
Unruhe macht sich im Flugzeug breit, da steht plötzlich eine gutaussehende Blondine auf und schreit: wenn wir schon alle sterben müssen dann will ich mich noch ein letztes mal als eine Frau fühlen.
Die männlichen passagiere mustern die Frau von oben bis unten aber keiner traut sich aufzustehen.
Da steht plötzlich einer auf...Gross, gutaussehend und muskulös. Er geht auf die Frau zu....knöpft sich langsam sein Hemd auf.....Sie sieht seinen braungebrannten Six-Pack und muss schlucken. Da steht er vor Ihr.... sie sieht ihm erwartungsvoll in die Augen....Da schmeisst er ihr sein Hemd vor die Füße und sagt.....................................Waschen und Bügeln, aber plötzlich!

Zwei Golfspieler unterhalten sich:

"Was macht dein Handycap?"
"Ist zuhause und kocht das Essen."

Der Brüller, wa? :rolleyes: :D

Sitzen zwei Kackwürste auf'm Zaun und rauchen 'n Joint. Kommt 'nen Dünschiss vorbei und fragt: "Darf ich auch mal ziehen?" Sagt die eine Kackwurst: "Ne, das ist nur was für Harte."

Treffen sich zwei Anwälte, meint der eine "Und, wie isses so?" - "Ich kann nicht klagen" - "Oh je, Sie armes Schwein... :( "

Kommt ein Autor zum Verlagsleiter und wissen, ob er sein Manuskript schon gelesen hat, meint der Verlagsleiter: "Äh, ich... ich glaub ich hab's verlegt..." - der Autor: "JUHUUU!!!!!"

Neulich im Bahnhof, ein Würstchenverkäufer ruft "Heiße Würstchen! Heiße Würstchen!". Geht Herr Müller mit ausgestreckter Hand zu dem Verkäufer und sagt "Angenehm, ich heiße Müller."
Ich kenn den so ähnlich:
Zwei Männer krachen mit ihren Autos an einer Kreuzung zusammen. Der eine steigt wütend aus und brüllt: "Vollidiot!" Darauf steigt der andere Fahrer aus und sagt: "Angenehm, Müller."

Was passiert wenn Deutschland gegen Spanien gewinnt?

Der Deutsche macht seine Playstation aus und geht schlafen

Da die Deutschen gegen Spanien verloren haben, haben die jetzt genug zeit an ihrer Playstation zu hocken oder?

"Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird, und in 100% aller Fälle tödlich endet" ;)

Hier ist ja kaum noch was los.

@Topic:

Treffen sich zwei Durchsichtige, sagt der eine zum andren:"Ich hab dich durchschaut."

laufen 2 kühlschränke durch die wüste. sagt der eine zu dem anderen: "jetz will ich aber auch ma in der mitte laufen."

Was weiß man auf den ersten Blick, wenn man einen gut gekleideten Mann trifft?

Seine Frau hat einen guten Geschmack, was die Auswahl der Kleider betrifft.

Nein, ist nich von mir. Quelle habe ich leider auch nicht mehr. Habe ich von Jemanden geschickt bekommen. ;)

Arbeitstag eines Systemadministrators:

Mo, 08:05

Die Woche fängt gut an. Anruf aus der Werbeabteilung, sie können eine Datei nicht finden. Habe Ihnen die Verwendung des Suchprogramms "FDISK" empfohlen.

Hoffe, sie sind eine Weile beschäftigt.

08:25

DieLohnbuchhaltung beschwert sich, ihre Netzwerkverbindung funktioniert nicht. Habe zugesagt, mich sofort darum zu kümmern. Anschließend meine Kaffeemaschine ausgestöpselt und ihren Server wieder angeschlossen. Warum hört mir keiner zu, wenn ich sage, ich habe hier zu wenig Steckdosen?

Lohnbuchhaltung bedankt sich für die prompte Erledigung. Wieder ein paar glückliche User!

08:45

Die Lagerfuzzis wollen wissen, wie sie die Schriftarten in ihrem Textverarbeitungsprogramm verändern können. Frage sie, welcher Chipsatz auf der Hauptplatine eingebaut ist. Sie wollen wieder anrufen, wenn sie es herausgefunden haben.

09:20

Anruf aus einer Zweigstelle: Sie können keine Anlagen in Lotus Notes öffnen. Verbinde sie mit der Pförtnerkammer im Erdgeschoss.

09:35

Die Werbeabteilung berichtet, ihr PC fährt nicht mehr hoch und zeigt "ERROR IN DRIVE 0" an. Sage ihnen, das Betriebssystem ist schuld und gebe ihnen die Nummer der Microsoft-Hotline.

09:40

Die Lageristen behaupten, sie hätten herausgefunden, das die Schriftarten mit dem Chipsatz nichts zu tun haben. Sage Ihnen, ich hätte gesagt "Bitsatz" und nicht "Chipsatz". Sie wollen weiter suchen.

Wie kommen diese Leute zu ihrem Führerschein?

10:05

Der Ausbildungsleiter ruft an, er braucht einen Zugangscode für einen neuen Lehrling. Sage ihm, er muss einen Antrag stellen mit Formblatt 7A96GFTR4567LPHT. Sagt, er hat noch nie etwas von so einem Formblatt gehört. Verweise ihn an den Pförtner im Erdgeschoss.

10:20

Die Burschen aus dem Lager geben keine Ruhe. Sie sind sehr unfreundlich und behaupten, ich würde sie verarschen. Sie hätten nun selbst herausgefunden, wie man die Schriftarten verändert. Sie wollen sich beim Personalchef über mich beschweren. Ich schalte das Telefon des Personalchefs auf "besetzt". Anschließend logge ich mich auf ihren Server ein und erteile ihnen eine Lektion.

10:30

Meine Freundin ruft an. Ihre Eltern kommen am Wochenende zu Besuch und sie hat ein umfangreiches Betreuungsprogramm vorbereitet. Hört nicht auf zu reden. Verbinde sie mit dem Pförtner im Erdgeschoss.

10:40

Schon wieder das Lager. Sie berichten sehr kleinlaut, dass alle ihre Dateien leer sind. Sage ihnen, das kommt davon, wenn man schlauer sein will als der Administrator. Zeige mich versöhnlich und verspreche, mich in dasProblem zu vertiefen. Warte 15 Minuten, um dann über ihren Server die Schriftfarbe wieder von "weiß" auf "schwarz" zurückzustellen. Sie bedanken sich überschwänglich und versichern mir, die angedrohte Beschwerde wäre nur ein Scherz gewesen. Ab heute fressen sie mir aus der Hand!

10:45

Der Pförtner kommt vorbei und erzählt, er erhalte merkwürdige Anrufe. Er will unbedingt etwas über Computer lernen. Sage ihm, wir fangen sofort mit der Ausbildung an. Gebe ihm als erste Lektion die Aufgabe, den Monitor genau zu beobachten.

Gehe zum Mittagessen.

14:30

Komme vom Mittagessen zurück. Der Pförtner berichtet, der Personalchef sei hier gewesen und habe etwas von einem Telefonproblem gefaselt. Schalte das Besetztzeichen von seiner Leitung. Was würden diese Leute ohne mich tun?

14:35

Stöpsle das Service Telefon wieder ein. Es klingelt sofort. Cornelia (muss neu sein) vom Versand ruft an. Sagt, sie brauche dringend eine neue ID,weil sie die alte vergessen hat. Sage ihr, ID wird vom Zufallsgenerator erzeugt, wenn ich ihre Haarfarbe, Alter, Maße und Familienstand eingebe. Die Daten hören sich aufregend an. Sage ihr, die ID wird erst am Abend fertig sein, aber wegen der Dringlichkeit werde ich sie Ihr direkt zu ihrer Wohnung bringen.

14:40

Blättere ein wenig im Terminkalender des Personalchefs. Lösche den Eintrag "MORGEN HOCHZEITSTAG!!!" am Mittwoch und den Eintrag "HOCHZEITSTAG! AUF DEM HEIMWEG BLUMEN KAUFEN!!!" am Donnerstag. Frage mich, ob er am Freitag immer noch so zufrieden aussieht.

14:45

Pförtner sagt, der Monitor erscheine ihm etwas zu dunkel. Schalte den Monitor ein und starte den Bildschirmschoner. Pförtner macht sich eifrig Notizen. Wenn doch die gesamte Belegschaft so leicht zufrieden zu stellen wäre!

14:55

Spiele einige Dateien aus dem Ordner "Behobene Fehler" wieder auf den Hauptserver zurück um sicherzustellen, dass meiner Ablösung für die Spätschicht nicht langweilig wird.

15:00

Endlich Feierabend! Hole mir vom Server der Personalabteilung die Adresse von Cornelia und packe die Flasche Schampus aus dem Kühlschrank der VIP-Lounge ein. Notiere noch hastig ihre neue ID (123456) und mache mich auf den Weg. Nach so einem harten Tag braucht der Mensch ein wenig Entspannung!

Drei Golfspieler befinden sich auf ihrer traditionellen Donnerstagsnachmittagsrunde, als in der Nähe ein Trauerzug vorüber zieht.
Einer der Spieler hält inne, nimmt sein Golfcap ab und schweigt für 1 Minute.
Die anderen Spieler loben ihn für diese schöne Geste.
"na,ja" sagt er, "immerhin waren wir 26 Jahre verheiratet"

Zuletzt bearbeitet:

Der Vater versucht ein Bild aufzuhängen, haut aber den Nagel schief in die Wand. Er sagt zu seinem Sohn: "Tom, hol mir mal bitte die alte Beißzange!"

Tom geht in die Küche und ruft: "Tante Martha, Papa braucht dich!!!" :ugly:

Zitate aus Briefen an Versicherungen

• Seit der Trennung von meinem Mann wurde jeder notwendige Verkehr durch meinen Rechtsanwalt erledigt.
  • Ich habe so viele Formulare ausfüllen müssen, dass es mir bald lieber wäre, mein geliebter Mann wäre überhaupt nicht gestorben.
  • Einnahmen aus der Viehhaltung haben wir keine. Mit dem Tod meines Mannes ging das letzte Rindvieh vom Hof.
  • Muss ich erst meinen Mann umbringen, bevor ich das Geld bekomme?
  • Ich bin schwer krank gewesen und zweimal fast gestorben. Da können Sie mir doch wenigstens das halbe Sterbegeld auszahlen.
  • Ich brauche keine Lebensversicherung. Ich möchte, dass alle richtig traurig sind, wenn ich einmal sterbe.

• Beim Heimkommen fuhr ich versehentlich in eine falsche Grundstückseinfahrt und rammte einen Baum, der bei mir dort nicht steht.
  • Wer mir die Geldbörse gestohlen hat, kann ich nicht sagen, weil aus meiner Verwandtschaft niemand in der Nähe war.
  • Mein Sohn hat die Frau nicht umgerannt. Er ist einfach vorbei gerannt. Dabei ist die Frau durch den Luftzug umgefallen.
  • Ich war an dem Unfall nicht schuld! Schuld war die junge Frau im Minirock. Wenn sie ein Mann sind, ist jede weitere Erklärung überflüssig, wenn sie aber eine Frau sind, verstehen sie es sowieso nicht!
  • Da sprang der Verfolgte ins Wasser und tauchte trotz mehrmaliger Aufforderung nicht mehr auf.

• Dann brannte plötzlich der Weihnachtsbaum. Die Flammen griffen auf den Vorhang über. Mein Mann konnte aber nicht löschen, weil er wie ein Verrückter nur die Hausrat-Police suchte.
  • Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertel Million liegen.
  • Das Glas ist kaputt, ich schicke Ihnen hier einen Splitter von der Scheibe mit, woran sie sehen können, dass sie hin ist, denn sonst wäre sie noch ganz unbeschädigt.

• Ich bin von Beruf Schweißer. Ihr Computer hat an der falschen Stelle gespart und bei meinem Beruf das "w" weggelassen.
  • Alle Rechnungen, die ich erhalte, bezahle ich niemals sofort, da mir dazu einfach das Geld fehlt. Die Rechnungen werden vielmehr in eine große Trommel geschüttet, aus der ich am Anfang jeden Monats drei Rechnungen mit verbundenen Augen herausziehe. Diese Rechnungen bezahle ich dann sofort. Ich bitte Sie zu warten, bis das große Los Sie getroffen hat.
  • Ihre Argumente sind wirklich schwach. Für solche faulen Ausreden müssen Sie sich einen Dümmeren suchen, aber den werden sie kaum finden.
  • Die Unfallzeugen sind beigeheftet.
  • Heute schreibe ich zum ersten und letzten Mal. Wenn Sie dann nicht antworten, schreibe ich gleich wieder.

Zuletzt bearbeitet:

John wollte Sex mit einer Kollegin aus
seinem
Büro haben, Sie allerdings
hatte bereits einen Freund. Eines Tages war
John so frustriert, dass er
direkt zu Ihr ging und zu Ihr sagte: "
Ich gebe Dir 100 Euro, wenn Du
Liebe mit mir machst ....!"
Die Kollegin sagte NEIN !!!
Daraufhin antwortete John, ich bin sehr
schnell, ich werfe das Geld auf den Boden,
Du kniest Dich um das Geld aufzuheben, und
schon bin ich fertig .....
Sie dachte an die 100 Euro und sagte
daraufhin, ich werde meinen Freund
fragen ......
Sie ging ans Telefon rief Ihren Freund an
und
erzählte Ihm die
Geschichte. Ihr Freund sagte zu Ihr,
verlange
200 Euro, hebe das Geld
sofort auf, er bekommt in dieser Zeit nicht
mal seine Hose auf und DU hast die Kohle!!!
Sie sagte gut, das ist ein guter Deal, ich
sage es meinem Kollegen. Der Freund wartete
ungeduldig auf den Rückruf seiner Freundin.
Nach 45 Minuten kam der ersehnte Rückruf
seiner Freundin und er fragte Sie
was ist passiert?
Der Drecksack hat lauter 5 Ct Stücke
geworfen!

-----------------------------------------------

Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber
zugange, als sie hört, wie sich die Tür
öffnet und ihr Ehemann nach Hause kommt.
"Schnell! Stell dich in die Ecke!"
In aller Eile besprüht sie ihren Liebhaber
mit Baby-Öl und bläst Talkpuder über ihn.
"Beweg dich nicht, bis ich es dir
sage", flüstert sie ihm zu.
"Tu einfach so, als wärst du eine
Statue."
"Oh, Schatz!" ruft ihr Ehemann,
als
er das Zimmer betritt, "was ist
das?"
"Das ist nur eine Statue",
antwortet sie wie aus der Pistole
geschossen.
"Die Schmidts haben sich auch eine für