unlogische, dumme & lustige witze

Da kann ich auch einige.

Woran sterben Paladine am meisten? Blasenschwäche

Warum fangen Paladine mit denn kill quests am Mittwoch an? Damit sie die such zum nächsten server down fertig haben.


To be continued (bin am Handy on, da is tippen ******* ;-))
 
Zwei Ausländer wollen über die bayrische Grenze. Der Polizist fragt: Kehrts es zam? Daraufhin ein Ausländer: Nein er kehrt zusammen, ich Lastwagen fahren:lol:
Kehrts es zam = Gehört ihr zusammen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Festplatte schrieb:
Warum darfst du nicht lachen, wenn ein Pole mit dem Auto gegen einen Baum fährt? - Es könnte dein Auto sein! :lol:

Den kenne ich...ist schon lol

Morgens halb 10 in Deutschland:
Wo ist mein Knoppers?

Morgens halb 10 in Polen:
Mmmh Knoppers! :ugly:
 
Zwei Spermien treffen sich. Sagt das eine: "Ich werde ein Junge!" Sagt das andere: "Ich werde ein Mädchen!" Plötzlich ruft ein Semmelbröselchen: "Ihr werdet überhaupt nichts, ihr seid hier in der Speiseröhre!"
 
Cleriker schrieb:
Zwei Spermien treffen sich. Sagt das eine: "Ich werde ein Junge!" Sagt das andere: "Ich werde ein Mädchen!" Plötzlich ruft ein Semmelbröselchen: "Ihr werdet überhaupt nichts, ihr seid hier in der Speiseröhre!"

Der ist gut lol
 
Zwei Spermien treffen sich. Sagt das eine: "Ich werde ein Junge!" Sagt das andere: "Ich werde ein Mädchen!" Plötzlich ruft ein Semmelbröselchen: "Ihr werdet überhaupt nichts, ihr seid hier in der Speiseröhre!"

ich kenn ihn so:


Streiten sich zwei Spermien, wer als erstes an der Eizelle ist. Kommt eine dritte dazu und sagt: "Hey leute, hört auf zu streiten. Erstmal müssen wir einen weg aus der Speiseröhre finden!"

:D
 
Ali ruft morgens früh seinen Chef an:
"Du Chef, kann heute nicht zur Arbeit kommen. Ich habe fürchterliche Kopfschmerzen."

Sagt der Chef:
"Ach Ali, ich gebe dir einen Tipp. Immer wenn ich Kopfschmerzen habe, lasse ich mir von meiner Frau ordentlich einen blasen. Danach sind die Kopfschmerzen weg und ich kann gut gelaunt zur Arbeit gehen."

"O. K. Chef, probiere ich aus."

Zwei Stunden später erscheint Ali auf der Arbeit.

Als der Chef ihn sieht:
"Na Ali, hat geklappt, wie?"

"Ja Chef, danke. Aber eins muss ich noch sagen. Schönes Haus hast du."




Eine Frau will ihren Mann betören, sobald er nach Hause kommt. Sie legt sich nackt auf den Fußboden und macht Spagat auf den Fliesen im Flur.
Als der Mann nach Hause kommt und sie aufstehen will, merkt sie, dass sie sich mit ihrem besten Stück an den Fliesen festgesaugt hat.
Der Mann holt einen Klempner.
Der Klempner meint, dass es nur eine Lösung gäbe: die Fliesen zu zerschlagen!
Darauf der Mann: "Geht nicht, viel zu teuer! Die Fliesen hier kosten pro Quadratmeter 150 Euro!"
Darauf fängt der Klempner an der Frau die Brüste zu massieren.
Mann: "Heeee, was machen sie denn da?"
Klempner: "Na ich mach sie ein bisschen feucht, dann können wir sie in die Küche schieben, da sind die Fliesen billiger."
 
Rico-3000 schrieb:
Ali ruft morgens früh seinen Chef an:
"Du Chef, kann heute nicht zur Arbeit kommen. Ich habe fürchterliche Kopfschmerzen."

Sagt der Chef:
"Ach Ali, ich gebe dir einen Tipp. Immer wenn ich Kopfschmerzen habe, lasse ich mir von meiner Frau ordentlich einen blasen. Danach sind die Kopfschmerzen weg und ich kann gut gelaunt zur Arbeit gehen."

"O. K. Chef, probiere ich aus."

Zwei Stunden später erscheint Ali auf der Arbeit.

Als der Chef ihn sieht:
"Na Ali, hat geklappt, wie?"

"Ja Chef, danke. Aber eins muss ich noch sagen. Schönes Haus hast du."

Eine Frau will ihren Mann betören, sobald er nach Hause kommt. Sie legt sich nackt auf den Fußboden und macht Spagat auf den Fliesen im Flur.
Als der Mann nach Hause kommt und sie aufstehen will, merkt sie, dass sie sich mit ihrem besten Stück an den Fliesen festgesaugt hat.
Der Mann holt einen Klempner.
Der Klempner meint, dass es nur eine Lösung gäbe: die Fliesen zu zerschlagen!
Darauf der Mann: "Geht nicht, viel zu teuer! Die Fliesen hier kosten pro Quadratmeter 150 Euro!"
Darauf fängt der Klempner an der Frau die Brüste zu massieren.
Mann: "Heeee, was machen sie denn da?"
Klempner: "Na ich mach sie ein bisschen feucht, dann können wir sie in die Küche schieben, da sind die Fliesen billiger."

Der 2te richtig geil muhahhahahahah
 
Papi, was ist eigentlich eine Transe?
Keine Ahnung! Frag Mami, der weiß das!

EDIT : Noch einen :D

Fritzchen kommt ins Schlafzimmer und sieht, wie Mami stöhnend auf Papa reitet.
Was macht ihr denn da?
Mama antwortet: Ich massiere Papa gerade den Bauch weg!
Meint Fritzchen: Das bringt doch nichts.Jeden Donnerstag kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fritzchen hört des nächtens komische Geräusche aus dem elterlichen Schlafzimmer.
Er steht auf und guckt durchs Schlüsselloch, wo er sieht wie der Vater gerade auf der Mutter zu gange ist. Er geht rein und fragt, was sie denn machen.
Darauf beide etwas verduzt "Wir machen dir ein Brüderchen".
Fritzchen schreit "Ich will kein Brüderchen!!!"

Eine Woche später, wieder das selbe, nur dieses mal reitet die Mutter auf dem Vater wie wild.
Fritzchen guckt wieder durchs Schlüsselloch, geht rein und fragt.
Die Eltern drauf "Wir machen dir ein Schwesterchen"
Fritzchen schreit wieder "Ich will kein Schwesterchen!!!"

Wieder eine Woche später, wieder die Eltern zugange, doch dieses Mal nimmt der Vater die Mutter von hinten.
Fritchen guckt wie immer durchs Schlüsselloch, wird sauer, stürzt ins Schlafzimmer und schreit "Und einen Hund will ich auch nicht!!!!!"
 
Auf dem Teppichhändlerkongress erklärt zu vorgerückter Stunde ein Händler: "Ich bin in der Lage, jeden Teppich mit verbundenen Augen nur durch fühlen zu erkennen." Die Kollegen legen ihm verschiedene Muster vor und tatsächlich errät er alle. Das muss natürlich gefeiert werden und am späten Morgen kommt er sturzbetrunken nach Hause. Nachdem er seinen Rausch ausgeschlafen hat, öffnet er seine Augen und sieht seine Frau über sich gebeugt. "Dass du besoffen nach Hause kommst, kann ich dir verzeihen. Dass du ins Bett kotzt, auch. Aber dass du deine Hand auf meine Muschi legst und ,alte Kokosmatte' lallst, das werde ich dir nie verzeihen."
 
Ein Jäger lässt sich in einem Waffengeschäft ein gutes Zielfernrohr >zeigen!

Der Verkäufer gibt Ihm eine Büchse mit einem besonders hochwertigen Fernrohr.

"Schauen Sie durch, sagt er, "Sie können sogar mein Haus dort drüben auf dem Hügel sehen!"

Der Jäger schaut durch das Glas und beginnt zu lachen.

"Was gibt's da zu lachen?" fragt der Verkäufer.

"In Ihrem Haus spielen eine nackte Frau und ein nackter junger Mann ``Fang mich, ich bin der Frühling!'"`

Der Verkäufer schaut selbst und gibt dem Jäger voller Zorn zwei Kugeln: "Wenn Sie mit dem ersten Schuss dem Kerl den Schwanz weg schießen und mit dem zweiten meiner Frau den Kopf, dann gehört das Gewehr samt Fernrohr Ihnen!"

Der Jäger nimmt eine Kugel, lädt, legt an und lässt die Waffe wieder sinken.Er gibt dem Verkäufer eine Kugel zurück und sagt: "Ich glaube ich schaffe es mit einem Schuss!"
 
Ein Jäger lässt sich in einem Waffengeschäft ein gutes Zielfernrohr >zeigen!

Der Verkäufer gibt Ihm eine Büchse mit einem besonders hochwertigen Fernrohr.

"Schauen Sie durch, sagt er, "Sie können sogar mein Haus dort drüben auf dem Hügel sehen!"

Der Jäger schaut durch das Glas und beginnt zu lachen.

"Was gibt's da zu lachen?" fragt der Verkäufer.

"In Ihrem Haus spielen eine nackte Frau und ein nackter junger Mann ``Fang mich, ich bin der Frühling!'"`

Der Verkäufer schaut selbst und gibt dem Jäger voller Zorn zwei Kugeln: "Wenn Sie mit dem ersten Schuss dem Kerl den Schwanz weg schießen und mit dem zweiten meiner Frau den Kopf, dann gehört das Gewehr samt Fernrohr Ihnen!"

Der Jäger nimmt eine Kugel, lädt, legt an und lässt die Waffe wieder sinken.Er gibt dem Verkäufer eine Kugel zurück und sagt: "Ich glaube ich schaffe es mit einem Schuss!"

:devil:

Übel, ey.
 
Zurück