unlogische, dumme & lustige witze

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

das video ist auch sehr geil..... :D:lol::ugly:
 
Mal mit wenig Niveau: Wie lange spielen Schwule. Mit dem Dildo? Bis er am Ar*** ist.

Aber nix gegen Schwule!
 
wenn wir schon bei den "homosexuellen männern" sind:

streiten sich 2 schwule.
sagt der eine: "du kannst mich mal am arsch lecken!"
sagt der andere: "ach, sind wir jetzt wieder freunde?!"
 
Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.


Deine Mudda
... macht Passfotos mit GoogleEarth.
... spendet Schatten für Somalia.
... macht mehr 3er im Jahr als BMW.
... sucht immernoch die "Any Key"-Taste.
 
Ein kleiner junge geht in ein Spielwaren laden und entdeckt ein Regal voller pumukel.
Kurz darauf kommt die verkauferrin und sag:,, na mein kleiner soll ich dir ein runter holen?"
Antwortet der junge:,, aber nur wenn ich dafür ein pumukel bekomme!" :)
 
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht den Zug im Tunnel fahren.

Und was sieht der Zugfahrer?
- 3 Idioten, die auf dem Bahngleis sitzen.
:lol:
 
Kind: "Mama, warum hat Papa keine Haare auf dem Kopf?"
Mutter: "Weil er viel denkt."
Kind: "Und warum hast du dann so lange Haare?"

:D:D:D
 
Zurück