Fadinaway
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wo wir gerade beim Thema Unitymedia sind, jeder weiß wie mies das Horizon W-Lan ist, ich leide auch darunter. Da ich hier in der Mietwohnung keine Schlitze stemmen und CAT verlegen kann / will bleibt nur W oder D-Lan. Letzteres habe ich mit sehr beschissenen Datenraten in Betrieb und würde gerne nochmal einen Anlauf in Sachen W-Lan Router und Stick versuchen.
Hat jemand das Horizon W-Lan Problem mit einem Repeater, Router im Bridge Modus schon lösen können oder kann mir einen anderweitigen Tipp geben? Gerne auch mit Geräteempfehlung. Ich möchte nicht mehr als 90€ für einen Router ausgeben.
Grüße
Hat jemand das Horizon W-Lan Problem mit einem Repeater, Router im Bridge Modus schon lösen können oder kann mir einen anderweitigen Tipp geben? Gerne auch mit Geräteempfehlung. Ich möchte nicht mehr als 90€ für einen Router ausgeben.
Grüße
Naja morgen kommt mal wieder ein Techniker, wenn er es nicht hinbekommt, kann er direkt die Kündigung für Unitymedia mitnehmen. Jahrelang nie Probleme gehabt aber seit November nur noch Stress mit dem Laden.
Alleine dieses WE hatte ich vielleicht gerade mal 10 Minuten Internet, echt lächerlich das ganze.