Unigine Heaven stürzt ab !?

streetjumper16

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Unigine Heaven stürzt ab !?

Hey,

ich hab mal eine Frage! Unigine Valley, 3Dmark's stundenlanges spielen wie Watch Dogs, Thief etc. laufen alle stabil! Nur bei Heaven stürzt es ab, bzw. auf den Desktop ...
Kann es sein das es auch mit dem Treiber oder so zusammen hängen kann ?

GPU= GTX 680! Temps unter 60°C und selbst wenn ich die Spannung auf 1,3V stelle das gleiche wie bei 1,25V ...

An was könnte das liegen ? Wenn es einfach nur unstabil wäre dann würde 3dMark etc. doch auch nicht laufen !?

Grüße

AW: Unigine Heaven stürzt ab !?

Jeder Benchmark hat andere Anforderungen an deine Grafikkarte. Es kann gut sein das der Heaven Benchmark deiner Karte das Genick bricht, die Temperatur ist da zweitrangig.
Da hilft wohl nur Takt reduzieren ;-)

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Dein OC kann u.U. einfach noch nicht perfekt stimmen. Habe ich auch gehabt, Test 1,2,3,4 und 5 liefen super und Spiel X oder Benchmark Y wollte dann nicht mehr.

Stürtzt es denn auch unter "schwachen" Einstellungen ab ?

Grüße

Cafry

Habe mal nur Tesslation auf Normal gestellt und so läuft es ohne Probleme durch ...

Wenn es nur das Programm ist das nicht rund läuft dann lass ich den Takt oben! Valley läuft ja auch stunden durch ohne Probleme!

Also... GPUTool läuft und läuft und läuft ohne Fehler...

Ich denke so lange da keine Fehler kommen kann ich mir sicher sein das es im Alltag auch läuft! Das wird sich aber erst noch raus stellen :)

Zurück