AW: ..und die nächste Zusammenstellung!
Intel Core i5-2400 Box, LGA1155
ASUS P8H67-M EVO Rev 3,0, Sockel 1155, mATX, DDR3
8GB-Kit Kingston ValueRAM PC3-10667U CL9
Xigmatek Asgard III Midi Tower - black, ohne Netzteil
XFX PRO650W Core Edition Full Wired Power Supply
Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1024MB GDDR5, PCI-Express
2x Enermax T.B.Silence 12x12cm
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
LG GH22NS50 bare schwarz
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
Alles klar!
Ich hab das jetzt soweit gelassen, da ihr mir den Eindruck vermittelt habt, dass man zwar hier und da noch dies und jenes nehmen könnte, es aber auch so wunderbar passt, und es die alternativen bei Hardwareversand teilweise nicht gab!
Habe bestellt, nachdem ich nochmal nen Kumpel hab drüberschauen lassen und freu mich wie n Schnitzel

!
Endlich n neuer Rechner, meinen ersten hab ich auch zusammenstellen lassen, vor Jahren schon, ich weiss nichmal mehr was da alles drin is. zumindest krebs ich hier inzwischen übelst rum und das hat nun ein ende.
Auch wenn ich Anspruch hab an meinem Rechner, bin ich doch eher der von der Sorte dass das funktionieren muss, was ich brauche. Keine rumdreherei, übertakten etc.
Ab und zu ein Game spielen (obwohl ich mich hiermit als Konsolero mit dem gesamten Nintendo- und Playstationfuhrpark im Regal oute

) und hauptsächlich arbeiten. Demnächst kommt noch ein Audio-Interface und anderes Klimmborium in der Richtung dazu.
Gestern bestellt, 2 Stunden später hab ich schon die sms bekommen, dass meine Bestellung versendet wurde! Respekt!
Vielen herzlichen Dank an euch alle für die große Hilfe!
Da ich wie gesagt viel mit Konsolen mache, und ansonsten viel Musik, war ich gleich weg vom Fenster und hatte keine detailierte Ahnung mehr wies hardwaretechnisch aussieht.
Wenn mein neuer Arbeitsplatz fertig ist, kann ich ja mal Bilder von allem machen, wenns interessiert!
Viele Grüße