AltissimaRatio
BIOS-Overclocker(in)
Ja sicher, zu Gunsten des Spielerlebnisses. Mehr wie 30 FPS bekommt diese Krücke ja auch gar nicht zu stande unter FullHD, wenn das Spiel diese Auflösung überhaupt schafft und nicht gar mit 900p oder 720p läuft. Zum Glück ist das Spiel ein Exclusivtitel. Somit müssen wir PC-Spieler uns nicht über solche Äußerungen ärgern, wenn ein PC-Port kommt und es dann wieder heißt, 30 FPS sind "cinetastisch".![]()
Nerd Rage?!
