Uncharted 3: Multiplayer im Detail und sogar in 3D

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Uncharted 3: Multiplayer im Detail und sogar in 3D gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Uncharted 3: Multiplayer im Detail und sogar in 3D

:ugly:Nun ja, sieht schon mal vielversprechend aus. Wert die Demo mal an testen und hoffe, dass es ohne Hänger läuft.:ugly:

Selbst wenns ein PC-Spiel wäre, würde sich mein Enthusiasmus in engen Grenzen halten.
Ganz ehrlich: Wenn dir etwas nicht gefällt musst du das doch auch nicht jedem unter die Nase reiben oder?
UND selbst wenn es denn wirklich nötig ist wenigstens mal deine Meinung begründen, sodass sie für andere nachvollziehbar ist :what:

Ich freue mich schon tierisch darauf; der 2. Teile war schon sehr unterhaltsam und gerade dieser geile Trailer mit Musik von deadmau5 macht das ganze noch schmackhafter für mich.

Cooler Trailer. =) Multiplayer interessiert mich eigentlich nur am Rande, aber ich muß sagen in Uncharted 2 fand ich ihn ziemlich spaßig. Dadurch, daß auch die Höhenebene so stark mit ins Geschehen einfließt, und man dadurch ständig Gefahr läuft flankiert zu werden, wenn man nicht in Bewegung bleibt, hält sich lästiges Gecampe meistens in Grenzen... Außerdem ist die Steuerung einfach nur perfekt.
Ich hoffe nur, der Singleplayer-Part leidet nicht unter der hohen Gewichtung des Multiplayers.

Ich freu mich wie blöde auf das Game...

gerade dieser geile Trailer mit Musik von deadmau5 macht das ganze noch schmackhafter für mich.
Der Track ist aber auch geil! =) Ist allerdings von Skrillex... (Kill Everybody) ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück