News Nintendo Switch 2: Neue Details und Namen der Konsole [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Nintendo Switch 2 wird wohl tatsächlich so heißen - behauptet zumindest ein Leak im Famiboard-Forum. Zudem werden weitere Details im Hinblick auf das Aussehen der Konsole genannt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nintendo Switch 2: Neue Details und Namen der Konsole [Gerücht]

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ob sich Nintendo mit einer einfachen "2" einen Gefallen tut?
Bei der Wii U gab es genug Menschen die nicht kapiert haben, dass es eine eigene Konsole und nicht nur ein Controller mit Display ist.

LEAAAAAAAK -
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:)

Ob sich Nintendo mit einer einfachen "2" einen Gefallen tut?
Bei der Wii U gab es genug Menschen die nicht kapiert haben, dass es eine eigene Konsole und nicht nur ein Controller mit Display ist.

Eine 2 ist halt eben deutlich klarer als ein U. Zusätzlich hat Nintendo das selbst verbockt, indem sie sich bei der Vorstellung und auch danach fast nur auf das Gamepad konzentriert haben. Es hab viele Journalisten, die aus der Vorstellungsveranstaltung herauskamen und nicht genau wußten, was sie gesehen haben.

Ich persönlich habe erst nach zwei Jahren mitbekommen, dass das eine neue Konsole ist. Bei der Switch 2 besteht da keine Gefahr, die PS2 hat auch keiner mit ihrem Vorgänger verwechselt.

Die Switch 1 is so etwas von LAAAAAAAHM!
Die Switch 2 wird wenn wir uns am gleichen Punkt des Zyklus befinden, noch LAAAAAAAAHMER! sein!
Ich war schon einmal so frei und wagte einen schüchternen Blick in meine Kristallkugel. Danken könnt
ihr mir etwas später, wenn meine Prognose bestätigt wurde.

Zurück