Jetzt ist Ihre Meinung zu Uncharted 3: Multiplayer im Detail und sogar in 3D gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Uncharted 3: Multiplayer im Detail und sogar in 3D
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Uncharted 3: Multiplayer im Detail und sogar in 3D
Nun ja, sieht schon mal vielversprechend aus. Wert die Demo mal an testen und hoffe, dass es ohne Hänger läuft.
Multiplayer interessiert mich eigentlich nur am Rande, aber ich muß sagen in Uncharted 2 fand ich ihn ziemlich spaßig. Dadurch, daß auch die Höhenebene so stark mit ins Geschehen einfließt, und man dadurch ständig Gefahr läuft flankiert zu werden, wenn man nicht in Bewegung bleibt, hält sich lästiges Gecampe meistens in Grenzen... Außerdem ist die Steuerung einfach nur perfekt.