Sind das nicht die Konsolenscreenshots?
Aber warum soll ich tiefer in die Tasche greifen? Ist doch erstaunlich was eine Geforce 7 auf der PS3 schafft. Seit Jahren kommt kein Grafikhammer raus und die Hardware Entwicklung geht weiter und weiter, die Spiele PCs werden besser und schneller. Und dann soll ich für eine etwas bessere konsolengrafik in die neuste Technik investieren müssen? Ich habe doch schon jetzt deutlich bessere Technik.
Wie gesagt, ich wäre froh, wenn die aktuelle Hardware mal vernünftig benutzt werden würde. Wenn, ja WENN denn wirklich mal ein Spiel rauskommt, mit wirklich toller Grafik die einfach eine moderne Grafikkarte benötigt, dann ist das ja ok. Aber mir fällt kein derzeit angekündigtes Spiel ein, das die Notwendigkkeit einer besseren Grafikkarte als eine GTX 260 rechtfertigen würde. zumindest nicht nach derzeitigen Bild- und Videomaterial.
Ich habe auch das Gefühl, das seit einiger Zeit besonders die Grafikkarte gar nicht mehr so die Riesen Rolle spielt, wie es vor einigen Jahren noch der Fall war. Irgendwie schreien viele Spiele momentan nach einem flotten Prozessor, oder kommt mir das nur so vor?
bye
Spinal