Ich finde nicht, dass die Farben zu bunt sind. Auf so eine triste, farbenlose Welt wie zum Besipiel in Fallout 3 hab ich kein Bock. Da gefällt mir das hier schon sehr viel mehr.das level in dem video sieht sehr schön gemacht aus. sehr detailreich.
die grafik ist für meinen geschmack zu bunt. die stadt sieht vom zerfall nach endzeit aus, aber die richtige atmosphäre kommt durch die bunten farben nicht auf.
das gameplay erinnert mich aber stark an gears of war und das fand ich sehr langweilig. ok, hier wurden anscheinend auch noch ein paar tomb raider elemente mit eingebaut, aber überzeugt hat mich das gameplay jetzt nicht.

ja stimmt das wäre was für meinen PC... aber egal ich kauf mir in 1woche eh ne Ps3...![]()

Tut mir leid für dich
Naja, jeder soll kaufen was er will.
Der springende Punkt ist einfach nur das die Konsolen gegenüber einem halbwegs modernen PC einfach nur ne lahme Kiste ist. Man sieht es doch schon daran, dass die Cryengine3 gegenüber der 2 eher ein Rückschritt ist. Crysis auf DX10 in der ultraQuality stellt die Cryengine 3 in den Schatten. Crytek schießt sich selber ins Bein, und würden gut daran tun Die CE3 für den PC weiter zu verbessern.
Ich finde einfach nur den Vergleich solcher Sachen (Uncharted vs. Crysis) lächerlich, da die PS3 doch einfach technisch nicht mithalten kann, daher sollte man dann liber uncharted mit KZ2 vergleichen (welches ja auch schon gegen crysis antreten musste).
Die beste grafik auf einer Konsole liefert immer noch GoW2 auf der XboX 360.....

das level in dem video sieht sehr schön gemacht aus. sehr detailreich.
die grafik ist für meinen geschmack zu bunt. die stadt sieht vom zerfall nach endzeit aus, aber die richtige atmosphäre kommt durch die bunten farben nicht auf.
das gameplay erinnert mich aber stark an gears of war und das fand ich sehr langweilig. ok, hier wurden anscheinend auch noch ein paar tomb raider elemente mit eingebaut, aber überzeugt hat mich das gameplay jetzt nicht.

Das erinnert mich an Metal Gear Solid4 wo man die ersten Bilder/videos gezeigt hat. Eingelegt angeschaut... also das soll die Grafik nun sein? ah ja ->
Die PS3 bekommt netma die Orange Box flüssig dargestellt. Von anderen ruckelpartien wie in Motor Storm oder Killzone2 reden wir erst gar nicht.
Der Killzone2 vergleich war auch so genial zu Crysis. Als ich es dann gesehn habe dachte ich mir: Oha nicht schlecht: Call of Duty 4 in 1024x auflösung? WOOAHH!
Was für ein witziger versuch nen Hype aufzubauen aber scheinbar hat es funktioniert und hier funktioniert es scheinbar schon wieder.
Beindruckt hat mich bis jetzt nicht ein Spiel auch Gameplay Technisch nicht.
Dann hau doch ab (ins Konsolenforum am besten). Verschwinde wie die Wurst im Winde!Jetzt weiss ich wieder, warum ich nich mehr hier her wollte

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, ne?![]()
[...]the PC version of Crysis 2 will look far better than the Xbox 360 and PlayStation 3 versions